Nail Bosskampf (DB Raging Blast 2)

Im Nail Bosskampf muss man gegen Freezer und Mecha Freezer kämpfen und das in diesem kurz vor Tod Modus .Ich habe ein Objekt damit das verschwindet das man normal startet aber hier klappt es nicht wenn ich es einsetze.Sonst funktioniert das auch bei anderen kurz vor Tod Kämpfen aber hier nicht.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:25 von DarkFuzZioN

3 Antworten

Benutze folgende Objekte:
Super Angriff S
Verteidigung S was nicht unbedingt sein muss da man eh fast keine Gesundheit hat, aber für die andere Kämpfe.
Hochspannungsstart da startest du sofort Hochspannung und setze immer Urknallattacke ein und lade fast immer auf bis Hochspannung fast voll ist und immer weiter Urknall Attacke glaub mir ich habe mit diesen Objekte schon beim Schwierigskeitsgrad Ultimativ 5 Gegner besiegt.

Noch ein Objekt ist etwas hilfreich.
Ultimativer Angriff S setzte das sofort ein, weil du hast sowieso 0% Gesundheit also einfach einsetzen egal bei welchem Charackter.

Da fehlt noch ein Objekt was aber nicht nützt.
Gesundheit S.
So habe ich in fast allen Kämpfen immer ein S oder S+ oder S++

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 02:02 von nfsfreaks

Vielen Dank! Habs heute geschafft!

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:45 von DarkFuzZioN

Kein Problem gerne doch frag einfach ich versuche zu helfen. :D
So kann man fast immer gewinnen. :D
Habe auch mit Schwierigskeitsgrad Ultimativ 5 Kämpfer besiegt, aber immer der letzte ist der schwerste von allen. :D
Nur die Cyborgs sind schlecht die können ihre Energie nicht aufladen muss man extra warten sonst gehts eig :)

Außer bei Kampfzone ist das nicht so einfach kp warum :D

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:11 von nfsfreaks

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)