Ab welchem Ping fängt es an zu ruckeln? (BF 3)

Frage steht oben. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 15:45 von Zayii__

7 Antworten

Bei mir ab 250

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:52 von thekillergangster

das "Ruckeln" kommt nicht auf den Ping, sondern auf deinen PC an. Ping ist nur die Verzögerung in Milisekunden. Ich persönlich kann mit nem Ping von 100 schon nicht mehr spielen.

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:12 von 1207Hunter

Wegen dem Ping gibt es nur Ruckler, wenn es hohe Pingschwankungen gibt.

Bei Black Ops hab ich das z.B. manchmal, dass mein Ping von 80 auf 300 geht und dann direkt wieder runter auf 80. Liegt meist daran, dass die Internetbandbreite voll genutzt wird.

Bei BF3 hab ich sowas aber noch nie bemerkt.

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:38 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube ja net das des am Pc liegt, wenn mein Ping auf 200 ghet lägt des auch hölisch, aber ich spiel auch oft auf Amerikanischen Servern wo ich einen Ping von 150 hab und da läuft es einwandfrei

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 09:46 von MasterEric

Mumpitz. Ich spiele teilweise auf Australischen Servern mit ner 350er Ping. Lags? Fehlanzeiger! Ich bin zwar n bissi assi, weil ich bei denen ne drittelsekunde später aufm screen auftauche, aber hey^^
Also wie gesagt: Ruckler sind PC-Bedingt, der berühmte Gummiband-lag ist Server-Bedingt. Internet Leitung und Ping interessieren diesbezüglich fast garnicht!

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 11:27 von TeddyBerry

Ab nem Ping von 100+ Laggt es, und das drittelsekunde später, was TeddyBerry meinte, ist eben der lagg.

Der Ping hängt mit der Internetverbindung zusammen. Ich hab ne 16000er-Leitung und spiele auf den meisten deutschen BF3-Server mit nem Ping unter 10.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 23:44 von 1207Hunter

So, ich hab's jetzt seit einer Woche und es läuft problemlos.

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:16 von Zayii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)