Destiny Draw (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wie mache ich einen Destiny Draw?

Und noch was, ich hab gelesen das die besten Monster von einem selber auch durch Sezenen vorkommen, aber wenn ich Slifer, Obelisk, Ra oder so spiele kommt keine Szene?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 09:09 von Veritan

5 Antworten

Also ersten auf Option Destiny Draw einschalten auf ein.
Dann musst deine Deckkarten mit dem Destiny Draw Symbol
belegen also auf deckbearbeitung gehen.
Dann wenn das Duell auf der Kippe steht und wenn du nur noch wenige karten in der Hand hats und dann am Zug bis kannst
du entscheiden. In diesem moment steht da Ziehen oder Destiny Draw
Das entscheides du selber.
So macht mann eine Destiny Draw.
Das mit den Szene ist richtig, aber so weit ich weiß geht das nicht mit allen Moster aber sicher bin ich mir auch nicht.
Probiert es mit den Mostern die mann sieht wenn ihr das spiel am starten ist.

Ich habe diese Karte benutzt und dabei kamen
Szenen bei der beschwörung und als ich mit der angegriffen
habe.

Elementarheld:89943723

Also benutzt die.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 16:09 von DJ-Cool

1. musst du im Deck menü mehere Karten als Destiny Draw festlegen. ich empfehle Karten wie Gemeinsam sind wir Stark, Spiegelkraft, Blitzeinschlag oder Schwerer Sturm. du solltest aber nicht mehr als 3 festlegen (ka ob man überhaupt mehr machen kan^^) Wenn man dan im Duell nur noch wenig LP im vergleich zum Gegner hat kommt in der Zug Phase eine Endscheidungsfrage. "Draw" oder "Destiny-Draw"

2. Die Götter kommen ja in dem Spiel eigendlich nicht vor. Also wird das daran liegen. Versuche nen Glänzenden Flügelmann oder Flammenflügelman zu beschwöhren

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 16:13 von gelöschter User

Die Szene Kommen Bei Z.B Chimaeratech oder Cyber End-Drache.
Einfach die die richtig gut und beliebt sind


Chimeratech Passwort:64599569
Cyber-End Drache Passwort:01546123

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 17:02 von gelöschter User

Hier eine Liste mit den 31 animiêrten Monstern in Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2:

Hier kommt eine kleine Liste mit den 31 animierten Monstern in YU-GI-OH Tagforce 2:

-Elementarheld Neos
-Elementarheld Rampart Blaster
-Elementarheld Flammenflügelmann
-Elementarheld Glänzender Flügelmann
-Elementarheld Erikshielder
-Steam-Gyroid
-Cyber-Klingen
-Ojama-König
-Bewaffneter Drache LV10
-Ultimativer Tyranno
-Schicksalsheld Plasma
-Regenbogendrache
-Hamon, Herr des Tosenden Donners
-Uria, Herr der Reißenden Flammen
-Raviel, Herr der Phantome
-Cyber Zwillingsdrache
-Cyber End-Drache
-Chimeratech Über-Drache
-Wolkian - Auge des Taifuns
-Vulkanisches Verdammnisfeuer
-Paläozoischer Fossil-Drachen - Schädelkönig
-Vennominon der König der giftigen Schlangen
-Antiker Antriebsgolem
-Arcana Force Extra - Der schwache Fürst
-Erzunterweltler Matador
-Helios Tris Megistus
-Rotäugiger Finsterer Drache
-Vampir-Genesis
-Wasserdrache
-Meister von Oz
-Geist des Pharaoh

Sie werden auch bei dir animiert wenn du sie spielst und nicht nur bei deinen Gegnern!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 10:26 von Kipfi

hi veritan mal ne frage an dich du sagst das du sliver obelisk und ra hast dann must du ja auch tag force 1 und 2 haben kannst du mir zurück schreiben ob du für meinen spielstand wenn ich dir schieke mal eine spielerkennung bei tag force 2 machst denn ich will auch sliver ra und obelisk bitte schreib zurück

Antwort #5, 04. November 2008 um 19:19 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)