Erscheint Zelda zeitgleich mit der wii u (Zelda - Breath of the Wild)

ich bin ein riesengroßer zeldafan (ist mein 2 tes leben) und wollte fragen ob es mit der wii u zusammen raus kommt oder ob ich mich (leider) noch nen paar jahre gedulden muss weil ich will mir natürlich die wii u kaufen aber nur wenn es das zelda dafür auch gibt.

danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 30. April 2012 um 16:07 von Zocker_2010

25 Antworten

Auf das nächste Zelda müssen wir uns Gedulden, zumal ja das letzte Zelda ja ende letztes Jahres released wurde. Ich finde es aber auch in Ordnung, ein gutes Zelda braucht halt Zeit, ich möchte jedenfalls kein hingeklatschtes Spiel haben ^^ Ich geh davon aus, dass das Spiel in 3 - 4 Jahren erscheint, dass ist aber auch nur ne Schätzung ^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:52 von Hallo_Ich_bin_es

meinst du jetzt für beide zeldas

weil wnen es solange dauert würde ich mir wiel eine ps3 holöen und für die wii u sparen wiel ich hole mir die wii u erst wenn es das zelda giebt und wenn eines rauskommt kommt erst das für den 3ds oder für die wii u wiel 3ds besitze ich ja

ja da gebe ich dir recht ich möchte auch kein hingeklatschtes speil zelda ist mein zweites leben und soll noch viele spiele rauskommen aber nur gute aber wnen es geht mehr tempel und weniger sidequest ich hasse minigames siond so schwer =)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 12:45 von Zocker_2010

Wie dsas mit dem 3DS Spiel ausschaut habe ich überhaupt keine Ahnung.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:27 von Hallo_Ich_bin_es

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
aso ok danke

aber des mit dem wii u zelda des kann jahre dauern also kann ich mir auch weil erstmal die ps3 holen ?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:22 von Zocker_2010

Ich geh davon aus, dass es noch ein bisschen länger dauern wird vlt eird es aber auf der e3 geneaure infos geben habe aber auch keine Ahnung ^^

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:38 von Hallo_Ich_bin_es

ok ja genau ich wart mal die e 3 ab also es mit de rps3 hat sich erledigt ich holmir nen rechner (mein labby is hinüber xd)

ja bei der e 3 wird vil. mehr gesagt

und wann ist eig. die e 3 ?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:47 von Zocker_2010

Die E3 ist vom 5 - 7 Juni. Nintendo hat seine Prasentation am 5. um 18:00 :P

Ein Rechner ist immer gut :D xD

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 14:15 von Hallo_Ich_bin_es

ja habs umgesetzt hehe der ist gut =) xd sau gute leistung

ok zurück zum thema

wo ist die e 3 kann man di esich angucken im fernsehen ode rwie ist das so würd mich intressieren (sorry wnens gerade ein wenig vom thema ausweicht viele machen da immer theater daswegen)

lg

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 21:19 von Zocker_2010

also die E3 kann man sich übers Internet live anschauen... Das müsste der Link für Nintendo sein:
http://e3.nintendo.com/
Für andere Herstellerfind ich auf die schnelle leider keine links aber die seite für nintendo müsste eigentlich richtig sein :D :)naja so richtig offtopic isses ja nicht vlt stellt ja nin ein remake für den 3ds oder so vor xD

lg

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 17:09 von Hallo_Ich_bin_es

danke ja des für nintendo reicht mir mir gehts ja um zelda =)

danke

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 18:24 von Zocker_2010

eine frage noch IST DA EIN DEUTSCHER SYNCHRO SPRECHER ODER NUR JAPANISCH BZW. ENGLISCH


weil kan nu rdeutsch xd

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 23:22 von Zocker_2010

Also reden tun die nur in Englisch. xD obs untertitel git weiß ich nicht ^^ kannst ja aber ein tag danach nach ner deutchen zusammenfassung suchen xD vlt ist ja auch ein Livechat eingebaut, bin mir aber niciht sicher :P

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 00:58 von Hallo_Ich_bin_es

ok danke =)

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 16:47 von Zocker_2010

laut Spieletipps kommt das Spiel im Dezember raus XD

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 16:41 von Darkdragonmaster007

das für die wii u oder für den 3ds ?

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 18:56 von Zocker_2010

für die wii u

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 17:23 von Darkdragonmaster007

#Ich glaub nicht dass im Dezember ein Zelda für wii u rauskommt um ehrlich zu sein... glaub ich erst wenn Nintendo das sagt und das tun sie frühestens auf der e3 ^^ aber vielleicht haben wir ja glück :P :D

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 17:38 von Hallo_Ich_bin_es

ich hoffe es sehr XD

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 15:27 von Darkdragonmaster007

oja ich hoffe das es schnell wieder ein neues zelda geben wird weil mir ist schon langweilig ohn ezelda xd zelda ist einfach mit abstand das beste game wo es gibt =)

Antwort #19, 25. Mai 2012 um 16:18 von Zocker_2010

Armen, Bruder

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 19:35 von Darkdragonmaster007

Jop ich stimme euch voll und ganz zu :)

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 19:39 von Hallo_Ich_bin_es

ja mein zocker und zeldagott:


Shigeru Miyamoto
Oh Videospiel-Gott
Oh Herr lasse uns noch viele ZELDATEILE bescherren AMEN

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 21:27 von Zocker_2010

ja es giebt doch four swords 4 links man könnte nen art 4 swords adventure 3d oder so rausbringen wäre mal wa sgeiles xd =)

Antwort #23, 26. Mai 2012 um 02:10 von Zocker_2010

sorry war eben falsche frage des internet spinnt sorry man kan nhier ja keine fragen ode rantworten löschen ist genauso kompliziert wie facebook


wobei man bei facebook doch wneigstens di enarichten und co löschen kann

Antwort #24, 26. Mai 2012 um 02:15 von Zocker_2010

Ich hab hier eine Seite gefunden mit Livechat :) http://www.nintendo-online.de/live/

Antwort #25, 27. Mai 2012 um 20:57 von Hallo_Ich_bin_es

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)