Lohnt sich die GTX 560 TI mit 448 Cores? (BF 3)

Hallo

ja die Frage steht oben. Gibt es ein großen Unterschied zwischen der normalen GTX 560 ti, der OC Version von Zotac und der mit 448 Cores!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 16:30 von xHalmi_Stylx

6 Antworten

Also die GTX 560 Ti hab ich selber beim Windowsleistungsindex hab ich da 7,8 erstmal dazu. Wenn du dir die Holen willst dann TU ES hammer Teil nimmmt aber auch ne Menge platz weg :)

Ich hab sie selber mit nem i7-2600K 4x3,40 Ghz Prozesoor und ich hab da 90-120 Fps...

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:01 von OneRamon

ich würd se dir eher weniger empfehlen, da die 560ti öfter mal zicken macht mit BF3 (das is jetz n erfahrungsbericht, dass Leute die diese GPU haben öfter probleme haben). Wenn du n bissi mehr Kohle hast empfehle ich dir natürlich die 580er oder die 680er.
Die 680er hat mehr power als die 590er und spart strom, da kälter, aber halt auch teuer.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:20 von TeddyBerry

hab auch die 560 ti und hatte noch nie probleme und für zocken reicht auch als maximum ne 580 mehr brauch nicht alles darüber geht schon in den bearbeitungs bereich hinein

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:32 von Granick14LP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die mit 448 ist zwar schneller als die normale, aber aufs Preis/Leistungs Verhältis bezogen lohnt sich die mehr Leistung für den Preis nicht

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:45 von njunge

Ich denke ich werde mir eine Zotac Gtx 560 ti OC Version holen!

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:29 von xHalmi_Stylx

Die normale GTX560Ti schafft BF3 mit 30-35 FPS auf Ultra und 40-50 FPS auf Hoch. Die normale 560Ti hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:11 von ssc459

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)