2 Fragen (Skyrim)

Hallo!
Ich habe 2 fragen an euch.
1. Ich habe 2 amulettfragmente, die zueinander gehören. Das erste habe ich beim quest der akademie (in sartal glaube ich) gefunden. Wo ich das andere gefunden habe weiß ich leider nicht mehr. Die Amulette heißen Fragmente von G...(den namen der dann kommt weiß ich leider nicht mehr genau, auf jeden fall etwas mit G). Und so ein amulett trägt auch dieser ork mit den 2 orkkriegsäzten, der manchmal beim laden zu sehen ist, er ist auch total blut verschmiert. Gibt es einen Quest dazu und wo sind die anderen fragmente?
2. Ich brauche nur noch eine trophäe und zwar die mit den 50 lehrbüchern. Leider war ich mit meinen alten spielstand mit jeder fähigkeit auf 100 und dann zählen die lehrbücher nicht. Desshalb habe ich einen neuen spielstand gemacht und würde gerne wissen wo ich viele lehrbücher, am besten auf einmal, finden kann. Die akademie, wo man unteranderem auch viele lehrbücher auf einmal bekommt, habe ich schon durch, aber die anderen gilden habe ich noch nicht angefangen und den hauptquest hab ich auch schon durch. Ich brauche noch 16 lehrbücher und desshalb könnt ihr hier ruhig mehr hin schreiben :D
Ich hoffe es kommen viele antworten, mit dennen man was anfangen kann :D
mfg Noel

Frage gestellt am 30. April 2012 um 17:18 von Noel98theBest

1 Antwort

die fragmente von gauldurs amulett: die quest startet wenn du den zettel auf dem altar in saarthal liest, nachdem du den draugr getoetet hast ODER wenn du das buch "Verlorene Legende" liest. die quest selbst heisst "verbotene legende".
also das mit den lehrbuechern is gut, die findet man ueberall ^^ wie kannst du so ein hohes level erreicht haben, ohne so viele buecher gefunden zu haben? O.o fuer level 81,5 braucht man doch 300 stunden (ausser man nutzt den oghma infinium glitch, welchen ich echt langweilig find). naja, egal, auf jeden fall bekommt man lehrbuecher ueberall, an allen wichtigen orten, in der man quests macht.

Antwort #1, 30. April 2012 um 17:39 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)