welches auto (GT 5)

hallo hab 2 million und würde gerne wissen welches auto ich nehmen soll das sehr schnell ist und gut zu lenken ist oder soll ich mein zonda behalten

Frage gestellt am 30. April 2012 um 17:20 von pain43

13 Antworten

Mach doch einfach was du willst mit der Knete, auch wenn dus für unnötigen scheiß ausgibst was solls am nächsten tag haste ja eh wieder 3 mil. sowie ich das hier mitverfolgen muss ! Is ja nicht so dass in jedem zweiten Wagen die Zeugen Jehovas drin sitzen und mit dir über Gott labern oder ? Schnelle und vorallem Gute Autos erkennst du an den LP (Leistungspunkte, NICHT KW !). Kauf dir da irgendwas was dir gefällt und mach dein eigenes Ding Junge, du lässt dich doch noch nur noch von uns hier beeinflussen, Kp ob du dann noch Spielspaß hast aber naja ...

Btw den Zonda kannst du nicht mal verkaufen den kannst du nur aus deiner Liste entfernen, aber das wäre das dümmste was man eigentlich noch machen könnte.

Antwort #1, 30. April 2012 um 17:42 von Mclarenlover

Tipp von mir der jedem aus dem Forum zu gute kommt.Kauf dir für das Geld so viele Karts wie es gibt.Dann hast du zig Karts und wir müssen keine Autokauf Fragen von dir beantworten.

Antwort #2, 30. April 2012 um 18:30 von gelöschter User

Außerdem wäre der Verkauf eines Autos schon allein deswegen saudumm,falls man mal die Trophae
für die 1080Autos abgreifen möchte!Da zählt jedes
Auto!

Antwort #3, 30. April 2012 um 18:36 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
1000 Karren.

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:49 von gelöschter User

und welches gute auto ist schneller oder wenn ich ihn aufmotze ist dann schneller als der zonda

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:48 von pain43

Kauf dir am Besten Corvette Z28 '69 die geht ab wie ne Rakete und läuft sogar schneller als der Red Bull X1. Geh einfach auf Händler, wähle Chevrolet und kaufe dir dann die Z28. Dann gewinnst du jedes Rennen!

Antwort #6, 30. April 2012 um 22:56 von Racer07

ok und racer wenn du mit mir fahren wilst sag bescheid schick eine narchicht ok

Antwort #7, 30. April 2012 um 23:00 von pain43

da ist kein corvettez29 69

Antwort #8, 30. April 2012 um 23:05 von pain43

Du gehst beim Händler auf Chevrolet ?!

Antwort #9, 30. April 2012 um 23:33 von Racer07

ja und welche farbe hat der

Antwort #10, 30. April 2012 um 23:38 von pain43

da ist nur ein corvette zr1 (c6) 09 der gut ist

Antwort #11, 30. April 2012 um 23:41 von pain43

*facepalm*

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 00:11 von Mclarenlover

Sag mal Pain ... du bist nicht zufällig der @Darkcroos oder? ^^

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 00:51 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)