Mehrspieler (Tales of Symphonia)

hi,
ich hab mir heute das spiel gekauft und ich möchte gerne mit meiner schwester spielen. Geht das im storymodus?

Danke im voraus

LG

Frage gestellt am 30. April 2012 um 17:31 von Pipi-langstrumpf

4 Antworten

ja das geht aber nur beim kämpfen du kannst ja auf Artes machen und dann mit 1 oder 2 (weis nicht mehr genau) entweder auf halbautomatisch, automatisch oder Steuernd machen -> am besten halbautomatisch! du musst halt den 2, spieler auch auf hlabautomatisch machen also bei mir was es marta, mein kleiner bruder hat sie immer gespielt!

ACHTUNG: GEHT NUR UNTERM KÄMPFEN! :)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 13:58 von Kingdom_xx

Du kannst aber eig nur Emil u Marta spielen. Wenn du zB Genis mit hast auf dem 3. Platz u deine Schwester Marta aufm 2. u du Emil auf der 1 dann kannst du auch das im Kampf ändern. Rumlaufen kannst du aber nur mit Marta o Emil. Tests einfach mal aus, schwierig das so zu erklären^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:59 von Tiamat-Phantom

du kannst alle 10 charaktere spielen !
aber die 8 spieler aus dem ersten tales of symphonia nur im kampf
und wie tiamat-phantomschon gesagthat rumlaufen kannst außerhalb nur mit marta und emil

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:13 von lisaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
eben, alle. außer monster u außerhalb des kampfes nur emil u marta

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:42 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)