Heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir heute morgen endlich das Spiel gekauft ^^ Und jetzt wollte ich fragen wen ihr heiraten würdet. Wen findet ihr am besten? Wenns geht könnt ihr mir auch die Herzevents dazu schreiben?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:04 von _Milly_xD

5 Antworten

Also ich hab schon 3 Spielstände und bei einem hab ich schon geheiratet bei den anderen hab ich schon geplant, wen ich heirate:
Spielstand 1:bin ein Mädchen, hab vor den Zauberer zu heiraten, weil der einfach cool is find ich
Spielstand 2:bin ein Junge, hab Kristina geheiratet aber noch kein Kind
Spielstand 3:bin ein Mädchen, hab vor Marco zu heiraten, weil der so süß is
Also wenn du ein Mädchen spielen willst würde ich dir zu Marco, Dale(Zauberer) oder Ignis(Erntekönig) raten. Auf keinen Fall würd ich Julius nehmen da der iwi schwul(sry) aussieht
Als Junge würd ich Celina, Kathi, Lina oder Sephia(Erntegöttin) nehmen, evtl Pia, Kristina.
Zu Herzevents steht was unter Tipps und Tricks. ACHTUNG:falls du Erntegöttin oder Erntekönig heiratest, die wohnen nich bei dir und helfen dir nicht auf der Farm!

LG Shakunegan

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:30 von shakunegan

also ich würde dir vielleicht zum zauberer oder rolf raten, die sind schon echt gut;D
guck wegen den herzevents mal hier:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #2, 30. April 2012 um 18:30 von Horizon

Danke euch beiden :DD

Antwort #3, 30. April 2012 um 18:47 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Gern gemacht ;D

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:57 von shakunegan

Wie Horizon würde auch ich dir den Link empfehlen.
Meine Meinung finde ich alle Jungesellen und Jungesellin ganz okay.

Ich spiele Speicherstand 1 und meine Mutti Speicherstand 2. Den 3. Speicherstand hab ich noch nicht gemacht (also gar nicht mal hergestellt).

Meine Mutti ist nicht verheiratet. Ich glaube ihr ist es sogar egal und will lieber Single bleiben. Ich entgegen habe am Anfang schon gearbeitet einen Liebhaber zu finden, denn ich finde es gut, dass nähmlich auch der Mann/die Frau und auch später die Kinder auf der Farm helfen, dass die Arbeit auf die Farm erleichtert. Ich (Mädchen) habe mich für Tobi entschieden und habe aber noch kein Kind.

CommingTick

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)