Werde ich vom Spiel enttäuscht sein? (Risen 2)

Ich fand Risen wirklich gut. Ich fand die Entscheidungsfreieiten und die vielen Möglichkeiten sowie die riesige Welt einfach toll. Kann Risen 2 da mithalten? oder ist das vll eine Riesenenttäuschung so wie DA2? Und stimmt das eig dass es keine Dungeons mehr geben soll, sondern nur noch Inseln?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:07 von Shadow77Domi

3 Antworten

Also ich schätze dass Dark Waters keinen Risen Spieler enttäuschen wird.
mit den Doungens weiss ich jetzt nich so viel.

PS: Ich will keine Werbung machen, aber kukck dir mal so 2-5 Gameplays von (z.B.) gronkh an. Dann kannst du schon mal in das spiel hinein schnuppern. ABER nicht zu viel angucken: Spoilergefahr!
Schätze aber du wirst das wissen...

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:26 von gelöschter User

Enttäuscht wirst du bestimmt nicht wenn dir teil1 gefallen hat.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:29 von Terra1988

Ich spiele es auf dem Pc und hab auch schon einige Stunden auf dem Konto. Ich kann es nur empfehlen! Es macht Spaß, bislang waren zwar nur wenige "Wow" Effekte zu entnehmen, aber das Setting an sich finde ich wirklich toll.
Das Kampfsystem ist, wie so üblich in einem RPG, eher schlecht als recht und die Quests sind eintönig. Standart eben.
Auch die Grafik-Fanatiker werden nicht überzeugt sein.. die ist ebenfalls eher schlecht, doch insgesamt in Ordnung! Vor allem da weiter entfernte Objekte erst später aufploppen. Gut, auf der X360/Ps3 Version ist dies vielleicht schon behoben.

Abgesehn davon, kann ich den Namenlosen Protagonisten vorbehaltlos weiterempfehlen. ;)

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:05 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)