Gta san andreas Mods (GTA San Andreas)

Wo kann ich mods füt GTa San Andreas finden und wie?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:09 von nummer598

4 Antworten

Diese Seite ist sehr gut, da es viele verschiedenen Mods zu jeglichen GTA Teilen gibt und es auch gut erklärt wird.

http://www.gtaplanet.de/

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:24 von Blababoom

http://www.gtainside.com/news.php

hier sind wirklich seeeeehr viele Mods,als Beispiel,es gibt allein für san andreas über 5000 Auto Mods.
Da du noch nach wie gefragt hast,so installierst du Mods:

Für Fahrzeug Mods brauchst du das IMG Tool 2.0 und San Andreas muss auf V 1.0 gepatcht sein. Die Patch Datei gibt es hier:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/New_Gt...
Und natürlich musst du ein Fahrzeug Mod gedownloadet haben ;)
Hier der Download fürs IMG Tool 2.0: http://www.thegtaplace.com/downloads/f552-img-t...

Wenn du das getan hast tust du folgendes:
1. Geh beim IMG Tool auf: File -> Open -> San Andreas Ordner auswählen -> im San Andreas auf Models und im Ordner Models gibt es die Datei gta3. Die Datei gta3 also öffnen.

2. Dann öffnet das IMG Tool alle Dateien die in der gta3 Datei enthalten sind. Wie du siehst sind das seeehr viele Dateien.
Dann drückst du F2 und du kannst nach einer Datei suchen. Den Fahrzeug Mod den du gedownloadet hast,hat zwei Dateien. Eine Datei mit einer txd Endung und eine andere mit einer dff Endung. Nehmen wir mal,dass bei deinem gedownloadeten Mod die eine Datei banshee.txd und die andere banshee.dff heißt. Dann gibst du also ein bei der Suche ein banshee.txd .

3. Hast du die Suche gemacht,sucht das IMG Tool nach diesem Dateinamen in der gta3 datei. Wenn er die Datei banshee.txd gefunden hat,machst du einen Rechtsklick auf banshee.txd und wählst Replace aus.

4. Hast du Replace gedrückt musst du einfach den Mod auswählen,wo ja auch die eine Datei banshee.txd heißt. Die gemoddete banshee.txd Datei wählst du aus und das IMG Tool tauscht den originalen Banshee mit dem gemoddeten Fahrzeug aus.

5. Das gleiche wie bei Schritt 2-4 machst du mit der banshee.dff Datei.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. Bei Fragen,ich beantworte sie dir gerne!
Ach ja mit Gebäuden genau das gleiche,nur,dass du manche Mod Dateien in die gta_int Datei packen musst. Probier aber erstmal Fahrzeug Mods aus.

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:37 von Kingdavid

Kann man in Img tool egal welche mods rein machen ?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:59 von Nakato

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mods wie zb. Fahrzeuge,Gebäude oder Skins (zb. neue Kleidung) werden mit dem IMG Tool installiert.
Dann gibt es noch die Totel Conversion: Die Total Conversion ändern San Andreas um mit z.B. einer neuen Welt,neuen Missionen,neuen Fahrzeugen ... Die Total Conversion hat meistens eine ausführbare exe.
Dann gibt es noch Mods,wo man selber Ordner und Dateien ersetzen bzw hinzufügen muss im San Andreas Ordner.

Das wären so die häufigsten Mods.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:25 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)