Wie kann ich das freischalten ? (Risen 2)

Ich hab da mal ne Frage zu den DLC´s Piratenkluft,Scatzinsel und Tempel der Lüfte wie kann man die freischalten denn ich hab die Stahlbarts Schatz Edition und dann hab ich die Aktivierungs.Codes ja schon und wo kann ich die dann eingeben ?

Ich bitte um eine möglichst genaue beschreibung, DANKE im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:12 von Fietze

2 Antworten

Ich habe als Vorbesteller auch ein DLC bekommen und da stand folgendes, wie man vorgeht (E-mail von Amazon):
"1. Klicken sie im Steam Client auf "Bibliothek"
2. Klicken sie auf "Spiel hinzufügen"
3. Klicken sie auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren..."
4. Geben sie den Code ein"

Dann sollte es das Updaten, also nicht gleich offline gehen oder Steam beenden, erst einmal Updaten lassen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:37 von Morrer

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Und wie installiere ich das DLC Tempel der Lüfte ? Ich hab davon nämlich kein Code bekommen sondern nur die Notiz aus Eldrics Tagebuch.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 08:59 von Fietze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)