Das letzte Klischee? (Simpsons)

Was ist das Klischee zwischen "Combo-Schlag" und "Absturz in den Abgrund" ? Es ist das letzte Klischee, das ich brauche!
Bitte, ich wäre dankbar für jede Antwort!
Drachenzorn

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 09:26 von gelöschter User

12 Antworten

gute frage da binn ich auch ratlos habe das selbe problem.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:04 von chiche

danke viel mal das war mega nett von dir thanks

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:46 von chiche

Gerne doch, das war ja auch ein sau doofes Problem. ^.^

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 21:07 von gelöschter User

platzierung der sammelobjekte - ist die headline.
als Klischee selber wird "Du hast drei Stunden für ein Objekt gebraucht. so vebringt mn sein Leben sinnvoll." gesagt.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 23:03 von MC_Grasshopper

kann dann mal jemand das Klischee posten zwischen "Böses Genie" und "Einstiegspunkte für Gegner"? wäre mein letztes Klischee für 100% ich finds einfach nicht ^^

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 23:07 von MC_Grasshopper

ja klar, das ist "Jedes Sammelobjekt sammeln". Beschreibung: "Übelstes Klischee aller Zeiten".
Dazu musst du einfach alle Sammelobjekte haben. Mehr ist es net.

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 13:39 von gelöschter User

super.. danke!
das stellt mich vor meinem nächsten Problem. eins fehlt mir noch. vielleicht finde ich es ja noch. aber... ich muss das spiel demnächst abgeben und ich hasse es bei 99% aufzuhören XD
hab die Frage bereits gepostet. letztes Lisa Stacy-Siegel in Baumknutscherin... es muss ein verstecktes sein. mann kann schlecht nachvollziehen welches es sein könnte, weil ja die bereits gesammelten Objekte nicht mehr angezeigt werden. Ne Idee welches es sein könnte, eines das evenuell schwer zu bekommen oder versteckt ist? Danke hierfür.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 00:32 von MC_Grasshopper

Oh, das ist schwer zu sagen. Ich hab nämlich es schon ne ganze Weile auf 100%. Vielleicht ganz oben in den Baumwipfeln oder da wo die Baumwipfel abgesägt wurden. Oder wenn du mit der hand Buddhas die Stämme zum rollen bringst, da ist nämlich auch eins wo die Stämme gelgen waren.

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 11:07 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort, hat sich aber erledigt. ich hatte das eigentlich leicht zu bekommende Siegel im Logger-Game übersehen, da ich immer die rechte Endbrücke nutzte. hab nicht dran gedacht, dass da auch ein Siegel liegt. Nun hab ichs und VOILA 100% :-D
nochmal Danke!

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 13:17 von MC_Grasshopper

weißt du ein DS Spiel was genauso gut ist... vielleicht sogar besser?! (passt nicht ins Thema, aber ich kann mich nicht entscheiden ^^)

Antwort #10, 06. Februar 2008 um 13:27 von MC_Grasshopper

Keine Ahnung, was dir gefallen könnte. Ich hol mir auf jeden Fall bei Amazon Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. das ist ab dem 8. Februar erhältlich.
Aber was ist deine Lieblingsspielart? Ich mein nicht Genre, sondern die art,wie das Spiel aufgebaut ist. Vielleicht kann ich dir ja so besser helfen.

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 14:31 von gelöschter User

mein favorit - ausser simpsons und mario bros. ist natürlich MARIOKART DS!

Antwort #12, 28. November 2008 um 18:27 von NDS-Expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)