welche Möbel sammelt ihr ? (Animal Crossing - City)

Hey ich habe eine frage welche Möbel sammelt ihr ?oder sammelt ich gar nicht

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:30 von Ladymin

7 Antworten

Ich sammle keine bestimmte serie.Ich kaufe mir immer verschiedene Möbel die alle zueinander passen.Ich bekomme aber trotzdem 22425 punkten bei der adsh!

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:47 von galaxieyoshi

ich sammle eigentlich mehrere serien obwohl eigentlich nicht mehr denn ich hab von denen schon alle. serien: schach-serie, grazia-serie, luxus-serie, herbst- serie, karneval-serie, kürbis-serie. nagut nebenbei sammle ich noch die piraten-serie, die glöckchen-serie und die festtags-serie. von der habe ich nämlich nur ein paar.

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:41 von scythegirl16

Glöckchen-Serie? Kenn ich nicht. Welche ist das?

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
guck doch mal bei tipps+cheats bei möbel und designs. müsste glaube relativ weit hinten stehen.

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:11 von scythegirl16

Ich sammle immer die sachen von Grazia.. ich richte es zu jeder neuen serie passend ein.. so bekomme ich auch bei der AdsH über 90.000 punkte

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 15:23 von Melli_99

also ich find 90.000 punkte jetzt nicht unbedingt viel ich krieg immer mehr als 120.000 punkte. muss aber zugeben dass in einem meiner zimmer nur grazia-möbel stehen.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 17:37 von scythegirl16

ich sammel schach möbel, helloween möbel, garten möbel (naja die dinge die eben aussehen als ob sie in den garten passen), grazia möbel (ich versuch alle serien zubekommen), schneeman möbel und sachen die schön aussehen oh und oster möbel

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)