Frage 1: Kann ich meine tiere im winter raus lassen? frage 2:wofür braucht man parfum? (Harvest Moon - Tierparade)

zu frage 1: werden sie krank oder so oder kann ich sie bedenklos raus lassen ´, weil wenn ich mein pferd reiten möchte muss ich erst alle raustun, denn wenn ich pfeife kommt meine kuh.
zu frage 2: kann man das iwie benutzen oder zu was ist das gut?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:31 von Sandra_96

2 Antworten

1.ja du kannst sie im winter rauslassen, aber nicht wenn es stürmt oder schneit, dann werden sie krank
2.benutzen kannst du es nicht, nur verkaufen oder verschenken, bringt eigentlich ganz gut geld und leute wie julius oder celina mögen es gerne

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:52 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Zu 1. Bei Sonne oder Wolken einfach rauslassen, passiert nix. Bei Schnee weiß ich nicht und bei Schneesturm würd ich es lieber lassen
Zu 2.Parfüm kannste versenden und 'n bissel Geld kassieren oder es den Leuten schenken, die es lieben(z.B. Julius) um schneller den Quest der lila Glocke zu machen
Hoffe das hilft
LG Shakunegan

Antwort #2, 30. April 2012 um 18:53 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)