Busstet? (MW 3)

Hi, ich wollte mal fragen wie das funktioniert...
Habe davon gehört das man so an einem langen Tag ein ganzes Prestige machen kann!

Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:32 von 99head11

5 Antworten

eh also erstens heist das boosten und zweitens würde ichs dir nicht empfhelen weil du dafür gederankt werden kannst also probiers lieber nicht aus is nur ein tipp und deine entscheidung

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:00 von thegamebreaker

ok aber wie gehts das denn?

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:07 von 99head11

ja du musst einen oder zwei freunde haben die mitzocken, dann musst du und deine freunde eine klasse mit taktikeinstieg und attentäter blinder überwacher also alles was dich vom radar so schützt und dann musst du und deine freunde sich ein versteck suchen einer oder zwei legen taktikeinstieg und du killst sie dann und so boostet man titel embleme lvl und waffen. wie gesagt raten würde ichs dir nicht weil man dich melden kann und dann auf lvl 1 zurücksetzt

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:45 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es geht auch anders:
man braucht ,ich glaube 6Leute und jeder muss zwei Controller haben,dann könnt ihr eine eigene lobby aufmachen und ruhige an einem tag ein prestige boosten!

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 08:08 von Bash01ful

ja ich weis schon aber das ist so die standart metode aber so wie Bash01ful sagte kann man lvl sehr schnell in s&z hoch boosten

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 14:26 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)