Hauptcomputer hacken!? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich stecke grad ziemlich in der Patsche, und zwar muss ich einen gewissen Hauptcomputer hacken ... das ist ein "Abenteuer" in Ägypten und zwar eine etwas längere. Kurz davor war ich in so einem unterirdischen Computerraum und musste Bestechungsgeld in eine Truhe lagern. Nun bin ich in dem anderen Haushlat und finde werder einen Computer noch einen Schalter oder sonst was ...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:36 von Kagome383

8 Antworten

Hallo,
aus dem Stehgreif weiß ich jetzt nicht genau wo das ist. Hatte die Aufgabe auch schon einmal. Ist in dem Gebäude wo du bist einen Hofgarten (oder Garage)? Dort könnte ein Versteck für einen Schalter sein...oder hast du geschaut ob es Staturen zum verschieben gibt?
Hoffe das war der richtige Tipp.
Gruß

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:13 von dodo

Danke für die Atnwort, jedoch einen Wandschalter gab es nur bei dem Haus davor, in diesem gibt es weder das noch irgendwelche Statuen ...

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:30 von Kagome383

Ich habs schon herausgefunden, man muss nur die Stereo-Anlage einschalten dann "öffnet" sich eine Treppe im Schlafzimmer :))

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:37 von Kagome383

Doch jetzt bin ich im ganz unteren Geschoss und da steht ein Computer in der Mitte, den habe ich gehackt doch im "Aufgabe"-Feld steht noch immer Hauptcomputer hacken, was nun?!

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 12:11 von Kagome383

Bin auch extra nach Ägypten gereist und habe dasselbe Abenteuer bekommen. Computer gehackt und Mission geschaft. Keine Ahnung warum es bei dir immer noch angezeigt wird.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:29 von dodo

Bei mir war das auch so. ich habe die Aufgabe dann abgebrochen und eine Andere gemacht, es aber später nochmal versucht und dann ging es...

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 10:42 von danchen2

Ja ich habe es dann auch gleich abgebrochen und beim zweiten anlauf hats dann funktioniert ^^

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:40 von Kagome383

hallo ich bin gerade auch an der mission hauptcomputer hacken dran. ich bin in dem luffti haushalt beide treppen runter gegangen und ich muss diesen versteckten schalter finden, um diese türen zu öffnen. ich hab alles abgesucht und trotzdem nicht gefunden :(. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
übrigens sorry wenn oich das bei antworten rein geschrieben hab, aber hab jetzt nicht gefunden, wie man ne frage hierhin postet.

kann mir jemand helfen? liebe grüße

Antwort #8, 09. September 2013 um 18:24 von Dunni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)