Radnet Version (Prototype 2)

Also, ich habe die oben genannten Version und würde diese auch gerne nutzen.

Nun muss ich mir aber erst mein Internet dafür justieren, etc...

Ist auch kein Thema, aber bevor ich mir die Arbeit mache, würde ich gerne wissen, ob ich mir dann dafür extra nen Acc anlegen muss oder ob ich es dann einfach so runterladen kann?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:38 von Lufia18

6 Antworten

du kannst es einfach aus dem store heruteraden.

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:40 von narax

gut, danke

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:11 von Lufia18

Brauchst du aber einen Account. Ohne aktiven Account geht die radnet nicht.
Es reicht also nicht, nur PS 3 an i-net zu hängen.

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:17 von DarkFinal1982

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
is das nicht logisch...?^^

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:33 von narax

Keine Ahnung, ich hatte mich noch nie bei der PS angemeldet, geschweige sie mit den Internet verbunden.

Ich hatte gehofft, man kann sich einfach in den Store einloggen und dort mit den Code die Inhalte runterladen.

Naja, ich schlaf mal eine Nacht darüber und dann werde ich ja sahen, wie ich mich entscheide ;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:07 von Lufia18

Für den PSN Store und für Online Dienste, brauchst halt leider einen Account. Das geht aber recht schnell. Ethernet Kabel rein, Account erstellen (5 min) das war's. Du musst die radnet mit deinem Code aktivieren und runter Laden.
Nur so funktionieren die Events und die Vorbesteller Boni (falls die hast)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 07:26 von DarkFinal1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)