Banshees (Mass Effect 3)

die Banshees waren mal so wie ich das erfahren habe früher Ardat-Yakshi.
aber in ME2 habe ich nach einen gepräch mit Samara erfahren das es nur noch 3 Ardat-Yakshi gibt. und zwar ihre töchter.

eines ihrer töchter bringt sie ja im ME2 um und eine weitere stirbt bei der zerstörung des Ardat-Yakshi Tempels.
nur ihre jüngste tochter überlebt.

wo her nehmen dann die Reaper ihre Banshees her, wenn nur noch 1 Ardat-Yakshi lebt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 18:46 von Phil_442

3 Antworten

Die Reaper nehmen nur Ardat Yakshi als Banshee´s aber die einzigen sind das nicht.
Einige leben in diesem Kloster, andere leben frei wie Morinth und wieder andere werden festgehalten.

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:02 von watchmen

watchmen liegt damit nicht ganz richtig, es gibt tatsächlich nur diese drei "reinen" ardat-yakshi (morinth, rila, falere) wenn du jedoch im kodex unter banshees nachschaust steht doch geschrieben das unter anderem auch asari mit einer teilveranlagung zur ardat-yakshi in banshees verwandelt werden.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:22 von Back2TheRoots

Es gibt reine Ardat Yakshi nicht(in dem Sinne), das ist eine Krankheit mehr nicht.

Und das die Reaper nur Asari mit dieser Veranlagung nehmen habe ich ja schon erwähnt.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:20 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)