garcia (Risen 2)

hi leute. corrientes hat ja gesagt ich soll diesen typen da erschiesen. jetzt hab ich ihn aber zum valdez gebracht und jetzt weis ich, dass corrientes garcia ist. jetzt kann ich aber den quest mit der feuerwand nicht mehr machen. jetzt kann ich ja in dem dorf gegen ihn kämpfen aber schaff das net(glaube, dass das gar nicht mäglich ist). hab gelesen dass man in dieser höhle hinter der wan das artefakt bekommt. hab ich jetzt völlig verkackt oder lässt sich da noch was machen?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:08 von pascet11002

8 Antworten

Hmm...
Ich würd an deiner Stelle trozdem versuchen gegen ihn zu kämpfen, wenn er tod ist aber nix passiert ist solltest du davor lieber gespeichert haben und den Stand wieder laden.
Geh am besten mal zum Schamanen der abgelegen von Dorf lebt (In Osten), der gibt ein eigentlich etwas um durch die Feuerwand zu kommen.
Sonst wüsst ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:32 von gelöschter User

hi und danke für die schnelle antwort :D. ich hab schon vielmal gegen ihn gekämpft aber da hab ich 2 problem.
1. dieser musketen heinrich macht damage on mas.
2. wenn ich aus dem haus geh dann greifen mich diese eingeborenen an...
das mit dem schamanen wusste ich noch garnicht. probiere es gleich aus :).

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:19 von pascet11002

Fordert er/du dich/ihn zum duell oder zum kampf auf oder greifst du ihn einfach so an? Denn das hört sich danach an, sonst würden dich die anderen (zumindest die Einheimischen) nicht angreifen.
Gegen die Musketiere hilft eigentlich nur indem man viel Rüstung und Grog/Rum dabei hat und sie versucht von schießen abzuhalten (ja die sind nervig :D)

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
den schamanen hab ich gefunden doch er hat mir net geholfen und ich sprech ihn schon immer an und trotzdem greifen mich diese einheimischen an. ich hab ihnen sogar gesagt, dass er in wirklichkeit garcia ist. hast du vielleicht noch eine idee mit wem ich den kampf am besten machen kann?

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:28 von pascet11002

ok ich habs geschafft xD. hab erstmal nen schmerztöter gesoffen und hab einfach bomben reingeworfen xD.

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:39 von pascet11002

Wenn du Chani (glaube so heißt die Eine Tocher vom Häupling) immer dabei hast geht das auch sehr leicht, da sie ja heilen kann =)
Und herzlichen Glückwunsch ;D

Antwort #6, 30. April 2012 um 22:34 von gelöschter User

wenn du gegen carcia kämpfts brauchst du viel rum und du musst versuchen ihn an die hintere ecke der wand zu drängen

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 01:40 von cozzie

da war das problem ja dieser musketen heinrich aber ist eh vorbei

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 10:35 von pascet11002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)