wo ist... (GTA San Andreas)

wo ist die infrarot brille...

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 20:07 von Johncena4-ever

20 Antworten

in Madd dogs bude.
wenn du das spiel durch hast!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 20:09 von Chaoskid

alle missionen oder 100%?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 20:10 von xxWrestleMania22xx

ja halt alle missionen

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:13 von Killa-instinkt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alle Missionen.Okay nicht alle halt dann wenn man Madd dogs bude wieder hat!

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 20:14 von Chaoskid

jo^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:15 von Killa-instinkt

in madd doggs bude ist der nachtsichgerät. unter der sattelitenschüssel in las venturas ist die infrarotbrille.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 20:18 von gtaking99

@gtaking99 nein in Madd dogs bude ist eine Infrarotbrille.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 20:22 von Chaoskid

und unter der Sattelitenschüssel auch!

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:25 von Chaoskid

hast du das spiel überhaupt? wenn ja dann schreib nachtsichtgerät, ok?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:32 von gtaking99

Ja ich hab das Spiel.geh doch hin und guck nach!

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 20:34 von Chaoskid

Das in madd dogs bude ist das Nachtsichtgerät (erhellt dunkle bereiche)

Bei der Sattelitenschüssel ist das Wärme/Infrarotsichtgerät (alles was warm ist wird rot)

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 23:56 von ---SuperMan---

Verda**t gibt es in mad dogs bude zwei Brillen die neben dem Flachbildfernseher da wo der Kerl driver gespielt hat,ist und bleibt eine Infrarotbrille!

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 00:24 von Chaoskid

Alter da ist das Nachtsichtgerät. Sehe doch selber nach, wenn du es denen nicht glaubst.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 00:32 von gelöschter User

siehst du? es ist der nachtsichtgerät.

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 10:31 von gtaking99

Na wenn ihr meint! es heißt übrigens das Nachtsichtgerät.

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 10:38 von Chaoskid

upps! na ja, ich hoffe das macht nix mit dem schreibfehler.

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 10:51 von gtaking99

^^hehe...das ist dir aba 2 mal vorgekommen gtaking99...^^ naja...ich finds geil, dass hier (fast) alle so krass nice sind...

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

was heißt fast?
ach ****-******!

Antwort #18, 13. Juli 2008 um 11:25 von Chaoskid

chaodkid kannst du mir ne mail schicken, was das bedeutet?

Antwort #19, 13. Juli 2008 um 11:30 von gtaking99

naja...chaoskid, man kann ja nicht sagen dass hier alle nett sind...(ich sag ja nicht dass ich jetzt irg.jemanden direkt meine, ich mein es ja nur allgemein)

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)