Problem beim schwimmen (Skyrim)

hey leute. mein problem besteht darin das ich nicht mehr schwimmen kann, oder eher gesagt tauchen. wenn ich ins wasser gehe und der kopf über wasser ist, ist alles ok aber sobald ich unter wasser bin hängt sich das spiel auf und es geht gar nix mehr. auch aus, ein schalten hilft nix. das problem liegt auch nicht am ort. ob see oder überflutete Höhle, tauchen geht nicht...

kennt irgendwer das problem?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:20 von TheBigBang

4 Antworten

also bei allem möglichen respekt. aber dieses problem ist doch allen bekannt und samt der einfachen lösung. lebst du hinterm mond mond oer so?

lösche die skyrim "UPDATE" datei und instaliere die patches neu. dann müsste es gehen. notfalls auch die instalations datei auch und nach dem allen ein neuen chara anfangen, speichern, alte save laden und fertig alles funzt

Antwort #1, 30. April 2012 um 19:26 von Vergil006

bei allem respekt...es gibt leute, wie mich, die aus zeit gründen 2-3mal im monat am spielen sind...tut mir leid das ich skyrim heute erst angefangen habe und mir sowas dann jetzt erst auffällt.

man sollte vielleich auch mal, wenn jemand so ne frage stellt, drüber nachdenken ob dieser jemand n gelegenheitsspieler oder n hardcoreplayer ist... scheinbar zähle ich zu den gelegenheitsgamern

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:40 von TheBigBang

Natürlich hast du Recht, BigBang, dich zu beschweren, aber dieses Thema mit dem Schwimmen ist wirklich sehr häufig vorgekommen. Es betrifft alle Spieler und aus dem Grund, dass dieser Bug bei der letzten Aktualisierung, quasi reingepatcht wurde, waren einige Spieler, darunter auch ich selbst, recht frustriert darüber!
Vielleicht hat es Vergil etwas übertrieben in seiner Antwort, aber sie es mal so: Wenigstens hast du eine bekommen!^^

XD Beste Grüße: Thomas_Night

Antwort #3, 30. April 2012 um 21:04 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Vergil006

Ey komm chil out boy bei manchen Games wird EINE einziege Frage 60 mal am tag gestellt bei Skyrim vllt. nicht mal ein viertel davon und TheBigBang hat bestimmt auch besseres zu tun als jetzt die ganzen Fragen oder Google abzusuchen um diesen Dreck zu finden..Also halt dich nächstes mal ein bisschen zurück ich meine so oft kommt die Frage auch nicht vor ;)

mfG

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 09:06 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)