14 Jahre (Black Ops)

ist das zu brutal für einnen fast 14 jährigen ?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:44 von pb211

5 Antworten

Normaler weise würde ich sagen nicht wirklich, zumindest im vergleich zu anderen Spielen die so auf dem Markt sind...
Allerdings sollte man doch sagen, dass das Spiel nicht um sonst eine USK, PEGI und Internationale Altersfreigabe von 18 Jahren bekommen hat.
Du solltest selber entscheiden, ob das Spiel für dich zu Brutal ist oder nicht. Am besten schaust du dir ein paar Videos auf youtube an.

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:34 von dat_CHaoS

ein 14 jähriger sollte net wirklich entscheiden was ihn gut tut sondern die eltern^^

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:51 von theDaigst

Genau wie "theDaigst" gesagt hat. Jeder Junge entwickelt sich anderst manche schneller manche langsamer deine Eltern müssen wissen ob du dieses Spiel "verträgst" oder nicht.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:26 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also als ich angefangen hab zu zocken war ich 4 das waren so 0-6 jahre spielen dan mit 5-6 jahren hab ich Tekken gezockt (ab 16) mit 10 jahren Call of duty 4 Für PS3 (18) und bin nicht brutal geworden oder so was bin eigentlich nett :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:50 von xX-_-Markus-_-Xx

hätte aber auch anders ausgehen können^^ manche vertragen das net und manche doch aber mit 14 sollte man das net allein entscheiden sondern mit den eltern^^

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 17:11 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)