Meisterball (Pokemon Heartgold)

Wen soll ich mit dem Meisterball fangen? Ich hab schon Ho-Oh, Entei, Raicou, Suicune, Arktos (Zapdos und Lavados sind easy) und Mewtu.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:49 von anGkozzt

18 Antworten

lati/as/os

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:24 von Mario_Uzumaki

Kyogre,Rayquaza,Latias

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:25 von Fabio01

kyogre,rayquaza sind leichter als latias/os

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:26 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab als erstes gesagt ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 20:27 von Fabio01

deswegen sooll er ja auch nich den meisterball verschwenden alter
xD

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:28 von Mario_Uzumaki

...schafft man latias nicht so..es hat nur noch n paar kp (schon im roten)..und was ist wenn ich horrorblick einsetz?

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:34 von anGkozzt

also holl dir ein pokemon das
Horrorblick,hypnose,trugschlag(Galagladi)
dan geht es auch aber für wenn willst du dan meisterball anwenden

Antwort #7, 30. April 2012 um 20:36 von Mario_Uzumaki

KA..für den bei dem ichs nicht schaff :D
Wieso Hypnose? kann des brüller oder was...bei mir is es schon para.

Antwort #8, 30. April 2012 um 20:38 von anGkozzt

dan geht es auch (hypnose zum einschläfern dan kann man es besser einfangen)

Antwort #9, 30. April 2012 um 20:42 von Mario_Uzumaki

Schenkt sich nich viel zu Paralyse. Außerdem IST es schon paralysiert, was Schlaf unmöglich macht.

Wenn es paralysiert ist, kannst du auch z.B. Relaxo´s Rückentzug versuchen.

Antwort #10, 30. April 2012 um 20:45 von derschueler

ich versuchs mal..mit 1nem ball (zB turbo/Finsteball) werd ich es nicht schaffen es zu fangen..oder?

Antwort #11, 30. April 2012 um 20:51 von anGkozzt

versuche es mit vielen bällen

Turbobälle
Superbälle
Timebälle

Antwort #12, 30. April 2012 um 20:54 von Mario_Uzumaki

Turbobälle -> OK
Superbälle -> nOK
Timerbälle -> why?

Finsterbälle (nachts).
Und wenn es eh paralysiert ist, dann greif es erstmal mit Rückentzug (Relaxo, Bronzong) oder mit Horrorblick an.

Antwort #13, 30. April 2012 um 20:57 von derschueler

wenn der kampf lang dauert ist timerball am efektiefsten

Antwort #14, 30. April 2012 um 20:58 von Mario_Uzumaki

wenn der kampf lang dauert ist timerball am efektiefsten

Antwort #15, 30. April 2012 um 20:58 von Mario_Uzumaki

Ja, das ist wohl wahr. Nur wünsch ich dir viel Glück erstmal ne schöne Menge von den Teilen aufzutreiben.

Btw ist ein Timerball nach 30 (!) Runden so effektiv wie ein Finsterball nachts.

Antwort #16, 30. April 2012 um 21:04 von derschueler

meiner meinung nach sind auch Finsterbälle sehr gut

Ich hab zapdos zur hälfte geschwächt und ein finsterball hat gereicht um es zu fangen.

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 20:46 von super1hias3

jaja suer1hias3 xDDD

Antwort #18, 03. Mai 2012 um 16:23 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)