Quest:Blut auf dem Eis (Skyrim)

Was genau muss ich tun um die quest zu starten?Ich weiß man muss nachts auf den Friedhof mit den Leuten sprechen aber da sind keine.
Google hilft auch nich ich lese da nur sachen wie: Man muss 4 mal nach Windhelm reisen und dann um 2 uhr nachts auf den friedhof oder man muss erst ein haus in windhelm kaufen(wie kann man da überhaupt ein haus kaufen für die sturmmäntel kämpfen oder was?) usw. bitte helft mir.
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 19:56 von Shadow-Invizimal

2 Antworten

Dort sollte eine Wache stehen die dich darauf anspricht also auf die Quest,sie fragt dich ob du etwas gesehen hast wie der Mord passiert ist oder sprech die Wache an. Spreche eventuell mit den Barkeeper in der Bar oder du hast einfach noch die erforderliche Gesamtstufe um die Quest zu starten( Einfach leveln gehen).

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:26 von YvDJ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, diese Beschreibung zum Queststart steht auch im offizielen Lösungsbuch, Google, Bethesda & Co. doch startet er trotzdem nicht, das ist wie in New Vegas. Du musst beim allerersten Windhelmer besuch noch vor Stadtbetritt mit Shahvee im Windhelmerhafen sprechen und ihren Quest annehmen und durch die Hintertür gehen, erst dann startet der Quest nach dem 2-4 besuch durch das Hauptor.

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)