Das oder das ? (Halo 3)

Hi ich wollte die Halo community fragen was ist in EUREN augen das bessere Halo

Halo reach oder Halo 3

p.s ich wage es nicht ein ersten oder zweitens auf diese spiele zu machen

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:04 von M11811

3 Antworten

Halo 3.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 15:09 von Hyozanryu

Halo 3²

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:08 von sturmdrache

Wenn ich ehrlich bin hat Halo 3 die geilere Story und gibt einfach das richtige Halo-Feeling... Trotzallem spielt man nach einiger Zeit sowieso nur noch online, deswegen bevorzuge ich Halo Reach.

Ein paar Punkte wären:

Geilere Grafik
Man kann sich coolere Rüstungen bauen
Die Waffen sehen besser aus
Die Maps sind interessanter


Im großen und ganzen: Stehst du eher aufs alleine spielen, nimm Halo 3, zockst du eig. nur online dann nimm Reach.

mfg :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:54 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link