Seelenfeuer (Risen 2)

Habe auf Antikua (Inselsitz der Kapitäne) in ein Haus einen Bauplan für diese Seelenfeuer Schwert, Nun brauche ich nur noch den Griff.

Weiß jemand wo man den bekommt?

Danke

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:37 von BlackandWhite

8 Antworten

Den musst du suchen, findet man meistens in verschlossenen Truhen also immer schön Diebeskunst skillen =)
Mal so aus Neugierde, wieviel Schaden macht das Schwert?

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

45-100 schaden + 15 stichwaffen

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:22 von BlackandWhite

darf ich fragen in welchem haus und gefunden hast? würde es gerne auch haben :D

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:30 von mele

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ahhh...
Du meinst nicht Seelenfeuer sondern Seelenrufer oder?
Bei solchen Waffen findet man eigentlich kein Bauplan. Man findet ein Teil (Klinge,Griff) der Waffe und bekommt die Quest es fertigzustellen. Bei der Schmiede wird es zwar als Bauplan angezeigt aber in wirklichkeit hat man garkeinen, da man es ja nur repariert und nicht baut ;D

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

Ja genau Seelenrufer :D

Wo finde ich den Griff?

Habe die Klinge auf Antigua gefunden in Lagerhaus gefunden oben irgendwo auf einer Truhe

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 13:10 von BlackandWhite

falls du es noch nicht hast den kann man sogar mindestens 2 mal bekommen ich glaube einen hab ich in einer Truhe gefunden und den anderen hab ich von nem Schmied als belonung bekommen fürs schwerter schmieden, ich glaube das war die Insel wo du das Schiff Kapern musst bei der Inquisition, ist aber nicht das stärkste schwert hab gerade noch n besseres und ich glaube es gibt auch noch andere hab bis jetzt 3 gefunden

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 13:32 von UndergroundGT

Den Griff gibts bei der Schwertküste, am Stand wo der Schatz von Puerto Isabella liegt. Grad eben gebunden. Ist eine verschlossene Truhe brauchst glaub 40 Diebeskunst.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 19:10 von jabbsn

Ich meine mich zu erinnern, dass es an der Küste der insel der Toten eine Kiste mit einem Seelenrufer-Teil gab. kann aber auch für eine andere Waffe gewesen sein.

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 09:13 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)