wie skille ich gilgamesh am besten? (Final Fantasy 13-2)

ich hab ihn mit speck aufs höchste lv geskillt, frage bezieht sich auf passiv-fertigkeiten.

1.welche passivfertigkeiten soll ich transfusioniren?
2.welche rollenfertigkeiten soll ich übertragen?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:41 von Brennei

5 Antworten

1. Denk mal, du wießt bereits, von wem du was kriegst, ansonsten schreib ichs irgendwann gern dazu ;).

+35% dmg
+35% magie
+36% phys res
+36% mag res
+40% Zustandsresi
+30% TP

Hast dann 2 Slots übrig, da kannste reinhaun, was du willst ;).

2. Keine, der hat schon genug ;).

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:49 von Chrysophrase

danke, kenn mich aus.skill ihn wie zwergküsschen

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:11 von Brennei

jo, mal ne frage wo wir dabei sind, hab noch 2-3 solts bei meinen Küsschen frei, was sollte ich draufpacken. Wohlgemerkt er hat schon die 35% angr und mag und 36 mag def. Muss ihm noch die 36% def geben aber sonst weiß ich nicht weiter. Hab an Subspirit++ gedacht, lohnt sich das?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:46 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nicht wirklich, Subspirit++ bringts nur wenn du einen weiteren passenden Passivskill, z.b. atttacke atb++ hast, aber dan nlädste keine 2 Leisten mit 6 atbleisten wieder auf, daher eher Autocourage oder hast oder Schockdauer++ z.b. Oder die anderen o.g.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:37 von Chrysophrase

oke, dann pack ich schockdauer drauf, hatte ich auch noch vor. Hm..vllt sollte ich einfach nächstes mal wenn ich gegen gilgi kämpfe erstmal schockdauer ++ reintransen, da ich gegen ihn ohne diese fähigkeit gekämpft habe :D

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:51 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)