Crows Leiche (Risen 2)

Soo mal wieder für ganz Dumme...
Ich spiel das jetz schon zum 2. Makl aber ich finde Crows Leiche (wegen dem Kristallschädel zum Tempel plündern) immer noch net. Ich lauf jetz sicher zum 10. Mal das Areal ab und finde eindach nix! Weiß wer was?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:49 von jabbsn

7 Antworten

Ist das eine Frage die mit einer anderen/älterne zusammenhängt? Wenn ja schick mit bitte mal den Link.
Aber ich würd da suchen wo du ihn getötet hast.

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:51 von gelöschter User

Ich denk mal das der Titan auf ihm liegt ;) Ist bei mir auch so

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:00 von 123456789x

Ne hängt nich zusammen ich hab schonmal son paar "dümmere" Fragen gestellt^^

Und ne der Titan liegt nich drauf. Ich hab mal nen Stand geladen wo der grad abgenippelt is und der is da schon nich da.

Antwort #3, 30. April 2012 um 21:25 von jabbsn

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Erinnerst du dich noch genau wo du ihn da getötet hast? Wenn ja dann such da in der nähe.
Oder such einfach den gesamten Tempel ab, dreh jeden Stein 2x um, der kann ja nich wegeflogen sein =)

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:33 von gelöschter User

Man sieht ja in dem Viedeo wo er abgestochen wurde, aber dort liegt er nicht.

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:49 von jabbsn

Wenn das wirklich so ist kann man da wohl gegnen nichts machen =/ ausßer ein Spielstand davor laden und es nochmal versuchen.
Ich wüsste nicht was man sonst machen könnte.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 00:45 von gelöschter User

das is doch so einfach:WÄHREND des KAMPFES geht man zu Crows leiche und holt sich denn Schädel von dessen Leiche.
Hier ein Foto: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #7, 03. September 2015 um 20:18 von AusrufezeichendkAusrufezeichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)