Bitte reinschauen und beantworten (GTA 5)

kostet das PSN etwas weil mein vater hat immer angst vor so etwas und ich will schon seit 3 jahren rein habs geschaft und jetzt als ich die anschrift eingeben sollte hat er nein gesagt und ich war sooooo traurig HELFT MIR!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 20:58 von gta5Assasine

9 Antworten

nein kostet nichts ich hab es auch und du kannst auch irgendeine adresse eingeben wenn du willst :) und mann kann auch google benutzen :D

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:01 von GTA5PLAYERSS

Neee, Online kostet nix, auch selbst wenn du etwas kaufst also, da steht sowieso [Das du kein Geld hast] und kein geld wird dir abgezogen ausser du tuhst deine [Gutschrift Karte] ein und dann fertig, aber du hast ja schon bezahlt und mehr musst du nicht bezahlen :)
und nextes mall gehe Google ;)

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:02 von gelöschter User

kostet nichts.

ps.wenn du was beim store kaufst würde ich es lieber per gutschein (kann man bei saturn kaufen und 20-50 euro füllen)machen damit es keine probleme mit kredit karte und so gibt.und falls PSN wieder gehackt wird,bist du sicher und kein geld verschwindet von dir

;)

Antwort #3, 30. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sind wir hier bei x box live? ;D weil das kostet was im monat, aber diese frage hat bei gta 5 eig nichts zu suchen ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:34 von rocksatrgames_lover

Dazu sag ich nur:

Naja, er kann es nicht wissen und ausserdem gibts kein Forum für -> "nur Systeme" oder so.

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

also wenn ich nix kaufe und nur zocke kosted das nix? und die anschrift ist gar nicht wichtig oder wie PS.DANKE und gibt es sonst keine risiken?

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 13:13 von gta5Assasine

Ich bin schon von Anfang an dabei und habe noch NIE etwas zahlen müssen.
Deshalb versichern uns ja die Mitarbeiter des PSN, dass das PSN NIE und ich wiederhole NIE Kostenpflichtig sein wird.
Aber es gibt eine PSN Karte. So etwas wie Guthaben mit dem du dir Special editions etc kaufen kannst.
Du gibst einfach die Kartennummer wie beim Handy ein und kannst dir alles kaufen was du begehrst. Kreditkartennummer muss man nicht angeben und das gibt uns ein sicheres Gefühl.
Die gibts in jedem Geschäft zu kaufen.
Und selbst da musst du nichts über dich angeben.
Ich bekomme nicht mal nervige Mails etc.
Kostenpflichtig ist nur die XBOX wenn man Online zocken will.
Meiner Meinung nach wird man dort ( dort = XBOX) ausgeraubt da man für alles bezahlen muss.
Deshalb hab ich mich für die Playstation entschieden und es war die RICHTIGE Entscheidung ;-)
Ach ja und die PSN Karte muss man nicht kaufen.
Steht dir frei. Kannst auch so die Spiele normal zocken :-)
Die Anschrift wird schon für Statistiken oder so gut sein. Keine Ahnung.
Ehrlich gesagt brauche ich diese PSN Karte auch nicht, denn das zocken so macht einfach unheimlich viel Spaß :-)
Hoffe konnte dir Helfen und viel Spaß beim Zocken :-)
MFG

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 14:44 von Dacii

VIELEN DANK! und was heist MFG

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 12:06 von gta5Assasine

MFG= mit freundlichen Grüßen

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:20 von qwertzuiopas12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)