Eine frage zu den schatzwaffen (Uncharted 3)

ich hab mal ne frage zu den waffen, die man durch finden eines schatzes findet. Kriegt man den letzden schatz der waffe nur wenn man einen killt der die waffe hat und mit glück oder droppen leute die die waffe nicht haben auch den letzden schatz ? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:09 von TLJ1307

14 Antworten

manchmal droppen gegner welche

besser ist aber schatzsucher denn da ich die chance besser

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:10 von gorzilla123

Bist du bekifft oder besoffen?

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

wer ich ? und wenn du mich meinst dann warum ?

Antwort #3, 30. April 2012 um 21:15 von gorzilla123

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke an gorzilla123 :D (schatzsucher hab ich schon xDD) und forum-king was hast du eig für probleme ?! das war ne normale frage

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:15 von TLJ1307

Ich meine TLJ1307 damit, wie kommst du denn darauf das wäre doch übelster Unsinn!

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:20 von gelöschter User

Für so unsinnig halte ich das nun auch nicht, also Neuling kann man ja sowas ruhig mal denken.

Antwort #6, 30. April 2012 um 21:30 von GreenShinigami

Wie stellt er sich denn vor das der Erste denn so eine Waffe durch Schätze erhalten hat? Als noch keiner diese Waffe hatte.

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

Durch Schatztruhen? xD

Antwort #8, 30. April 2012 um 21:55 von GreenShinigami

Er schrieb doch "nur wenn man einen killt der die Waffe hat".

Antwort #9, 30. April 2012 um 21:59 von gelöschter User

kann doch sein. lass mich doch fragen. wenn du probleme damit hast dann pech

Antwort #10, 30. April 2012 um 22:01 von TLJ1307

Schreib bitte auf Deutsch, ich lasse dich Fragen stellen so lange die Fragen irgendeinen Sinn haben.

Antwort #11, 30. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

Forum-King: Shinigami hat schon recht. Nicht jeder weiß über U3 soviel wie Du, Ich, Shinigami und einige andere hier. Es sind halt Anfänger und da kommen halt Fragen, die für Kenner doof vorkommt.

Antwort #12, 30. April 2012 um 22:36 von -Gogeta-

genau gogeta

Antwort #13, 30. April 2012 um 22:48 von gorzilla123

Ja, Ihr habt schon Recht, ich wollte jetzt nur zu verstehen geben das das von der Logik her auch nicht ganz funktioniert...

Antwort #14, 30. April 2012 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)