Wie heißt die letzte Welt in Kingdom Hearts 2? (KH 2)

Ich meine die wo Sora und Riku nach dem Kampf gegen Xemnas am Strand sitzen?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:26 von ElfenliedLucy

7 Antworten

Das ist doch Destiny Island!

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:37 von Didi1997

die heißt glaubich die welt die nimals war

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:30 von John707

ne nicht destiny island auch nicht die welt die niemal wahr sondern da wo riku und sora xemnas besigt haben un sora die Flaschenpost von Kairi bekommt

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:47 von ElfenliedLucy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
scheisse ich ich habe grade whar falsch geschriben

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:57 von John707

das ist die Insel im Reich der Dunkelheit und das Gegenstück von Destiny Island und nennt sich Dunkler Meridian(schwarze Küste oder auch Dunkler Rand genannt).

Antwort #5, 30. April 2012 um 23:19 von olyndria

THX olyndria also dunkler Meridian

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 09:38 von ElfenliedLucy

Ich wusste nicht genau welche er meint, aber am Ende sind ja Sora, Riku und Kairi wieder auf ihrer Insel. Ich dachte, er meinte die.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 13:14 von Didi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)