bin jr.4 habe alle opi quest kann helfen falls ihr fragen habt (Monster Hunter Freedom)

bin jr.4 alle opi quests gemacht stehe bei fragen zur hilfe
habe schwierigkeiten bei yian kutu ku illusion
wäre über tipps erfreuet

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 20:19 von Xsxsx

22 Antworten

wie kille ich gravios mit plesiothwasserschwert ? Genprey rüssi + !
das ist der bei opi stufe 4 dringende quest ! i-gendein waffentipp ?
(jr.1)

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:09 von n-one

versuch seinen bauch zu brechen und blocken und immer auf den bauch hauen. Als waffe wurde ich dir GSA oder einen hammer empfehlen.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:31 von Xsxsx

Wie mach ich Wyvern vin Himmel und Erde?
Welche Waffe, welche Rüstung?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:54 von Elite_Predator

rotes piercing.Verteidigung mindestens 94.Hammer mit über 1000atk.
5xBlitzbomben, 10xBlitzkäfer, 10xBombenmaterial (blitzäfer+ bombenmaterial= blitzbombe), Fallgrube, Megatränke, Tränke,2xFallengerät, 2xNetz, Steaks oder Megasäfte bzw.
Kraftsäfte und einen Teleporter falls es zu kritisch wird.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 14:15 von Xsxsx

Wenn du all das hast mit blitzbomben zuerst den rathalos oder beide blenden dann der rathian auf den kopf hauen bis sie tot ist und den anderen immer wieder blenden.Bei rathalos blitzbomben nutzen falls
noch vorhanden und immer den kopf treffen bis der wütend ist.
Nach dem ersten Wütendsein versuchen in fallgruben zu locken
und auf kopf hauen. Wenn der rathalos landet schlag aufladen und
auf den kopf zielen, wenn der wütend ist schwanz oder beine
treffen. So klappts bei mir.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:21 von Xsxsx

Was für en S'n'S oder GS würdest du mir empfehlen weil ich net gut mit Hämmer bin oder was für'n Hammer hab nur Rostiger Hammer?

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 15:33 von Elite_Predator

eifriges hackbeil dann allerdings auf die flügel und beine hauen
oder gs mit min 900 atk

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 15:36 von Xsxsx

rache des yian garagu schaff ich nicht bin jr.3

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:56 von Maestrox

Eifriges Hackebeil hab ich;).
Welche Rüstung soll ich jetzt nehmen?
Noch was wie schaff ich in der Gilde Vier Hörner?

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 16:10 von Elite_Predator

für garuga nimm frostschneide und hau auf den kopf mehr ist es net

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 18:09 von Xsxsx

rüstung mit feuerabwehr und giftresistenz.Vier H. blitzbomben, schallbomben, megatrank, steaks, kaltgetränk. Frostschneide+.
Verteidigung ca.90. linkes bein angreifen bis dieser umfällt, dann den
schwanz schlagen bis dieser abfällt.Bein immer angreifen bis dieser umfällt und dann im schwanz bereich schlagen da kriegt der den größten schaden(Schreie blocken=kopf in der luft schütteln).Mit bomben einfach umgehen aber etwas für den zweiten lassen.So solltest du ca nach 40.min beide k.o. haben.

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 18:21 von Xsxsx

wie schaff ich den schwarzen gravios(Gefahr!Gravios) beim opa? welche waffe und rüssi?(bin JR1)

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 18:35 von Chiller_king

Da hatte ich Obelion und Garuga Rüssi.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 18:43 von Elite_Predator

frostschneide+ und auf die flügel hauen wenn dieser feuerstrahl macht
(schwarz gravios)

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 19:08 von Xsxsx

wo gibts monsterknochen+

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 19:51 von Ironman

gilde ! stufe****! yian kut-ku sturm wenn du jr.1 oder jr.2 bist oder beim opa rathalos fangen !

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 19:58 von n-one

hab jetzt uraltenstein sns und 12 roststeine aber da wollen keine verwitterten klingen(oder wie die heissen) rauskommen mach ich irgendwas falsch oda was?!?

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 21:53 von Maestrox

hallo brauch hilfe gegen lao-shun-lang ich will ihn mir strahlenkranz machen ist das gut oder soll ich ne andere waffen nehmen was entfehlt ihr mir ?

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 23:44 von BuzzLie

Zu den roststeinen mach abwechselnd z.B. GS, lanze,SnS und
so weiter irgendwann kommt eine rostige waffe.Merk dir welche in
folge das war z.B. die fünfte dann neuladen und dann bei der fünften
deine gewünschte waffe wählen(merk welcher roststein was ist
GS, Sns und so weiter).Du darfst nicht zweimal die selbe waffe
machen z.B. GS GS. es muss so sein z.B.GS SnS GS Lanze also
nicht zweimal hintereinander das selbe aus dem rosstein machen.

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 12:02 von Xsxsx

Zu LaoShan Strahlenkranz wurde ich dir empfehlen wenn du diese
waffe erweitern kannst zu glühende falchion.Nimm lieber GlutFalchion
Musst einfach bis zu der wahl zwischen strahlenkranz rotsäbel und
knochensense erweitern dann rotsäbel wählen und diese erweitern.
mit GlutFalchion schaffst du es bei opa den lao zu killen und in der
gilde zu vertreiben.

Antwort #20, 15. Juli 2008 um 12:07 von Xsxsx

aso danke kann ich auch gs sns gs sns machen?^^
habe nämlich zimlich viele roststeine der gleichen art...

Antwort #21, 16. Juli 2008 um 14:56 von Maestrox

egal hatt sich erledigt habe jetzt ewige spaltung!

Antwort #22, 16. Juli 2008 um 17:06 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)