Digitamamon (Digimon World)

Hallo.
Ich habe schon 3 mal versucht ein digitamamon zu machen aber habe es nie geschafft!? Gibt es vl ein paar Tricks oder extrabedinungen? ;) und wie bekommt man die Attacken donnerschlag und dauerbrenner?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:40 von nicolas_97

6 Antworten

Zu Digitamamon weiß ich nicht viel, aber du kannst bei den Tipps+Tricks nachschauen.
Man muss ein Digimon haben das Donnerschlag oder Dauerbenner lernen kann und man gegen ein gegner kämpft, der diese Attacken einsetzt, dann kann es eventuell nach einem Kampf die attacken Donnerschlag oder Dauerbrenner lernen. Man kann auch Attacken beim IQ Training bekommen, aber recht sehr selten.

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:47 von gelöschter User

ja diese werte habe ich aber schon gemacht aber es wollte td nicht zu digitamamon werden :(
wer kann denn alle diese attacken (gegner)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 10:51 von nicolas_97

ja diese werte habe ich aber schon gemacht aber es wollte td nicht zu digitamamon werden :(
wer kann denn alle diese attacken (gegner)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 10:51 von nicolas_97

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hmm...mal überlegen, in der Villa (im Haus) sind da einige Bakemon, die diese Attacke Donnerschlag machen und zu Dauerbrenner weiß ich es leider nicht, vieleicht im Dinoland bei den Monochromon, aber ich weiß nicht, ob sie diese attacken machen, ich weiß nur das die Monochromon in der Berg der Unendlichkeit diese Attacken machen können. Es gibt natürlich noch andere Digimon die Donnerschlag oder Dauerbrenner machen, aber ich weiß nicht welche, sry.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 11:02 von gelöschter User

die Attacken habe ich jetzt durch IQ erlernt :DD
aber Digitamamon habe ich schon wieder nicht geschafft :OO

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 16:09 von nicolas_97

Es geht noch mit einem digitations gegenstand... Wenn ogremon die festung (hoehle) von whamon genommen hat muss mab es nurnoch besiegn und whamon schenkt dir was dann musste in den raum gehn dann hasste son komisches ei dass du nem chmpion digimon geben kannst

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 14:44 von RiesenKlobs6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)