hab 3 fragen : (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.weiss vielleicht jemand,wo der schatz von den Pazifistern ist?!


2.wo kriegt man "starkes item für angelleine"?


3. wie bekommt man die sogeking-maske?



bitte um schnelle antwort^^

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:43 von christin_girl1

13 Antworten

also die sogeking-maske bekommst du vor kizaru bei dem turm wenn du nach der leiter nach links gehst und dann neben dem px-1 stehen 2 schatztruhen und in einer von denen is die maske

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:58 von belami1

Hoffe,du kommst mit den Wegbeschreibungen klar,denn diese sind nicht ganz ohne :D

1.Auf die Schnelle kann man sagen,dass sich der Schatz der Schatzkarte Nr.8 auf der 4.Insel,auf der Spitze der Burg befindet.Jedoch kann man damit (vorallem als Anfänger;ich nenne keinen Namen;) nicht viel anfangen.
Jetzt müsste man wissen,ob du schon den 2.Boss der 4.Insel besiegt hast...das würde die Wegbeschreibung enorm vereinfachen.Deswegen werde ich diesbezüglich auf eine Antwort deinerseits warten,habe nämlich keine Lust einen ellenlangen Text zu schreiben und sich dann heraustellt,dass es sinnlos war ;D

2.Das Item,bekannt auch als Verbesserte Spule findest du auf der 2.Insel.Um die Beschreibung möglichst übersichtlich formulieren zu können,schiesst du dich einfach mit der Irgendwohin-Kanone auf das erste anwählbare Ziel auf der 2.Insel (das Ziel müsste so ziemlich in der Mitte der Insel sein).Nachdem du angeflogen kamst,stehst du vor einem Eingan einer Höhle,der aber nicht interessiert.Hinter dir befinden sich dann vielerlei Bambussprossen,denen du aber auch ausweichst und nach einer kleinen Nische im Gestrüpp Ausschau hälst.Wenn du die Ecke gefunden hast,steht am Ende dieser Ecke eine Schatztruhe,in der sich schliesslich die Verbesserte Spule befindet.

3.Wo GENAU sich die Schatztruhe mit dem Maskenfragment befindet,kann ich nicht sagen,jedoch kann ich sagen,dass sie sich ebenfalls auf der 4.Insel,auf der Burg befindet.Ab da musst du halt selbst ein bissl suchen gehen :D



Ein Tipp:
Wenn du die Spule und/oder das Maskenfragment gefunden hast solltest du das entsprechende Item noch auf demselben Schwierigkeitsgrad herstellen,auf dem du es gefunden hast,denn wenn du auf einem neuen Schwierigkeitsgrad spielst verschwinden diese Items ohne weiteres für immer und bisher gibt es noch keinerlei Lösung für dieses Problem :S
Also das ist bei vielen Leuten schon passiert,ich wollte dich dann einfach nur nochmal warnen :D

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:02 von hakipower

danke für die warnung^^
den 2. boss auf der 4. insel hab ich schon besiegt,und die maske hab ich auch gefunden,nochmals danke^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 15:29 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Gut :D
Also die Schatzkiste für die Schatzkiste Nr.8 befindet sich auf der 4.Insel auf der Spitze der Burg.Du weisst ja,dass man mit nem Sprungpilz hoch musst,um dahin zu gelangen.Oben angekommen,stehst du ja vor einer Wand,die rundlängs um den Missionsstein des 2.Bosses aufgebaut ist.Du zückst nun die Spitzhacke und haust einfach gegen ebenje Wand.Nach wenigen Treffern springt dann die Kiste heraus,die die Idee für den Hochleitsungstaubsauger enthält :D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:30 von hakipower

cool,danke^^

bist echt nett :D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:54 von christin_girl1

Hach,danke für´s Kompliment xd
(soll jetz nicht eingebildet klingen oder so :D ).

Ja,danke nochmal xD

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:08 von hakipower

ich bin dir was schuldig^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 15:58 von christin_girl1

Und worin wird die Schuldbegleichung bestehen? :D

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 17:39 von hakipower

kp,musst du mir sagen :D

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 18:17 von christin_girl1

Ach,da gibt´s so einiges xD
Maybe ZU vieles :P

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 18:19 von hakipower

ach,bei einer sache kann ich dir doch helfen ^^

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 19:42 von christin_girl1

Ist zwar echt süss vo dir,dass du so beharrlich an der Sache bleibst,jedoch bleib ich bescheiden und sage:Nein,ich brauche schon nichts,mach dir keine Umstände :P
Mir reicht´s vollkommen aus,hier Fragen zu beantworten :D

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 19:59 von hakipower

ok,wie du meinst :D

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 22:10 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)