wer hat meine frau umgelegt? (Skyrim)

komm grad in mein haus in weisslauf, was ist finde meine alte nich,dann guck ich genauer und die bratze liegt da verkrüppelt aufm stuhl rum.ich wars nicht...

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:45 von Kreatur_84

13 Antworten

Al kaida!

Nein kann sein das Ein feindlicher Charakter ins haus gekommen ist und sie daduch (versehentlich) getötet wurde.

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:53 von Dagon

Vielleicht Selbstmord? Würde ich auch machen, wenn mich mein Ehepartner "Alte" oder "Bratze" nennen würde. :D

Nein, Scherz. Ich würd' mal danach googlen, sowas hab ich ja noch nie gehört. :o

Antwort #2, 30. April 2012 um 21:56 von Miyavi666

wie geil das geschrieben is. :D
wo is der LIKE button :D

Antwort #3, 30. April 2012 um 21:58 von NightChillaz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol ok danke

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:05 von Kreatur_84

Solche lustig formulierten Fragen über Bugs hätte ich gerne öfters, kann man sich gut entspannen und die Antworten sind auch ausgelassen. :D

Ich geh davon aus das deine Begleiterin Lydia ist. Durch einen Scriptfehler werden Begleiter gerne ins Nirvana befördert, die auch dort sterben, auch wenn diese nicht rekrutiert, interessanterweise wirft irgendein Script von einem inkompetenten Bethesdamitarbeiter den leblosen Körper bei einem Cellwechsel vor die Füße des Player. Seis auf der Hochzeit, der die Heirat-Quest abbricht und dich alle hassen, als Beförderung zum Thane - dich nun die Wachen mit 1k Kopfgeld nerven oder eben Zuhause auf dem Stammplatz der Begleiter. Lydias Stammplatz ist meist der Stuhl der oberen Etage, ein anderer Bug hätte sie nicht mehr aufstehen lassen.

@Miya: Google & Co. wirft zu Bugs nichts aus, selbst ausprobieren das Problem zu lösen, Bethesda kanns jedenfalls nicht. ;)

Nochn schönen Abend alle zusammen. :)

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:34 von paper007

lol made my day ;D

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 14:54 von EvenNerd

naja ich meine ja nich meine begleiterin,die is übrigens eola,guter gefährte übrigens auch beim schleichen,sondern die trulla die ich geheiratet habe :D

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 18:08 von Kreatur_84

Das zählt für Begleiter, Ehepartner, Questbasierende NPC wie die Gefährten als Beispiel genannt und andere NPC. Die Erklärung ist schon richtig, hab nur vergessen das Begleiter durch Ehepartner zu tauschen, es passt so oder so. ;P

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 18:31 von paper007

Also ich hab Isolda "ausversehen" getötet jetzt kann ich die Hangoverquest nicht mehr machen >.< so ein Scheiß ;)

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 10:56 von Mr_PSP_Ma

War kurz im Beth Blog um nachschauen, ob dieser Questbug nun gefixt. In Skyrim Patch 1.5 unter Changelog:

----------
In “A Night to Remember” it is no longer possible to kill Ysolda, Ennis or Senna before starting the quest
----------
Du könntest einen alten Spielstand laden, wenn der nicht zu weit Fortgeschritten oder mal versuchen den "Ehering" aus der Halle der Toten zu nehmen und gleich zur Hexenraben bringen oder die gleich killen. Also Questbugs ausnutzen um andere Bugs zum umgehen ist zwar eine merkwürdige art von mir, aber wenns hilft. ^^

Übrigens mein dritter Favoquest der daedrischen Prinzen. Ziemlich witziger Quest. Ist wie im Film "Hangover". Mann hatte so einen gigantischen Suff das man irgendwie nach Markarth gekommen und plötzlich sprechen einen Leute an auf irgendwelche Sachen die man nie gemacht hat xD

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 12:28 von paper007

Ok aber wie nehm ich die Hangover Quest an ?
Weil der Typ in der Befflagten Mähre erscheint nicht mal^^

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 15:38 von Mr_PSP_Ma

Wieso muss der in Weißlauf erscheinen, steht das unter den Tipps? Ab Level 15 taucht der in jedem Gasthaus der Städte oder Herberge der Wildniss auf, du musst einfach ne Zeitlang alle Taverenen abklappern. ;)

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 17:38 von paper007

Immer wenn ich da war ist der da net ...bin schon Stufe 54
Vlt erscheint der nicht mal weil isolda tot ist^^

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 11:23 von Mr_PSP_Ma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)