Erdtempel (Risen 2)

Ich war zwar schon 2-mal dort, aber find ihn nicht mehr.Könnt ihr mir bitte sagen wo der ist?THX im vorraus!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 21:45 von Darth_Jar_Jar

3 Antworten

verstehe frage nicht du warst 2 mal im erdtempel findest aber nix?

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:56 von Kp99

Ja ich hab den aus Zufall gefunden, aber jetzt war ich im Dorf der ureinwohner und muss die Quest machen in der ich den Häuptling per Vodoo steuern muss, dafür soll ich zum Erdtempel gehen , aber ich finde nicht mehr hin.

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:23 von Darth_Jar_Jar

Der Tempel wurd auf deiner Karte (Südwestlich) angezeigt wenn du in auf der KArte makierst.

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link