werkzeuge vwerebbsern,mondscheinfest (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
hätte da mal 2 Fragen

1.Wie kann ich miene Werkzeuge verbessern habe silber giold kupfer und so was es alles gibt aber der schmied verbssert sie mir nicht
2.habe bei Bo 4 Herzen nun wollte ich ihn fragen ob er mit mir zum mondscheinfest geht aber das konnte ich nicht wie kann ich das machen..danke euch schonmal für die antwort

Frage gestellt am 30. April 2012 um 22:08 von Fibikatz

6 Antworten

1. Du musst deine Kupfererze, Golderze und Silbererze beim Schmuckladen verbessern lassen. Dazu musst du sorgen das Mira wieder darin arbeitet.

2. Tut mir Leid, Bo kannst du nicht einladen. Nur die Heiratskanditaten. Das heißt auch: Du kannst Bo nicht heiraten.
Lese mal die Bedienungsleitung, da stehen sie Heiratskandidaten auf Seite: 49 und 50

Sorry wegen der Enttäuschung,
CommingTick

Antwort #1, 30. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

die habe ich im schmuckladen verbessern lassen und mira arbeitet dort ja auch.Muss ich die dem schmied hinhlaten oder wie funktioniert es?

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:21 von Fibikatz

Nein musst du nicht. hast du wirklich genug Geld?

CommingTick

Antwort #3, 30. April 2012 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe weit über 100.000 das sollte ja langen

Antwort #4, 30. April 2012 um 22:35 von Fibikatz

Hast du auch das Werkzeug und die Metalle dabei?Du musst das Metall 3x haben und mit Eisen anfangen.

Antwort #5, 30. April 2012 um 22:58 von shakunegan

Ja, da hast du Recht. Wirklich kann ich dir leider nicht helfen, weil ich noch nicht selber dazu kam selber meine Werkzeuge zu verbessern. Lese am besten mal die Bedienungsanleitung durch. Ich glaube da steht bestimmt was gutes darüber...

Hier noch ein Link über Werkzeuge:
http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Werkzeuge...

CommingTick

Antwort #6, 30. April 2012 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)