Die sechs! (Pokemon Platin)

Also ich weiss nich welche pokemon ich nehmen soll und wollt um ein paar pokemontipps bitten
Meine pokemon:

Panferno:
Fokusstoss
Nahkampf
Flammenblitz
Flammenwurf

Knackrack:
Drachenklaue
Erdbeben
Dracometeor
Zerschneider(musste sein)

Luxtra:geht auch anderes pokemon
Knirscher
Donnerblitz
Donnerzahn
Blitz(musste sein)

Rizeros:geht auch anderes pokemon
Kraxler
Surfer
Stärke
Zertrümmerer(musste sein)

Staraptor:geht auch anderes pokemon
Sturzflug
Nahkampf
Auflockern
Fliegen

Kindwurm:noch in der trainingsphase
Zenkopfstoss
Kopfnuss
Feuerodem
Glut

Das waren meine pokemon plus die attacken aber manche sind vm's also pflicht und luxtra,rizeros und staraptor können durch nützlichere pokemon ausgetauscht werden.

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 23:31 von QAren

5 Antworten

Das arme Knakrack...
Das arme Panferno...
Den Rest kann ich mir gar nicht erst ansehen...
http://pokewiki.de/Attacken#Physische_und_spezi...
"Zerschneider(musste sein)"
Nö, eben nicht, dafür gibts VM-Sklaven a la Bidzia/Bidifas.
Btw für was solls sein, die Story?

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:43 von Fable_2

naja ich weiß ja net aber haste nen gba modul wie smaragd?
da habe ich mir rayquaza,lohgock,gewaldro und despotar rübergeholt,da ich 280std da gespielt hatte und die alle auf lvl hundert hatte.aber ich find deine zusammenstellung net schlecht.naja viel glück wobei du sie auch immer brauchst.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:49 von Unchartedfreund33

naja ich weiß ja net aber haste nen gba modul wie smaragd?
da habe ich mir rayquaza,lohgock,gewaldro und despotar rübergeholt,da ich 280std da gespielt hatte und die alle auf lvl hundert hatte.aber ich find deine zusammenstellung net schlecht.naja viel glück wobei du sie auch immer brauchst.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:49 von Unchartedfreund33

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Statt Luxtra würde ich Elevoltek
Und das Rizeros würde ich zu Rihornior Entwickeln lassen

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 10:02 von Thunder_in_the_Sky

Schon abr ich weiss nich wie ich die tauschen soll

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:02 von QAren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)