offline, online (Monster Hunter 3)

durch den custom quest editor kann man ja quests selbst erstellen und ich möchte ja nicht online spielen. Und frage mich wie kann ich mit den editor die questen so einstellen das sie in offline erscheinen und nicht in online modus ? ein deutsches video wäre auch voll hilfreich da ich mit den editor echt verzweifle.

Nochmal deutlich wie stelle in bei den editor ein das ich die questen in offline spielen kann

Frage gestellt am 30. April 2012 um 23:38 von wiisuchter

9 Antworten

Wenn du den Editor auswählst kannst du aus 3 Modi wählen, "Ofline" "Arena" und "Online".
Wähle Offline und du kannst Offline Quests erstellen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:49 von gelöschter User

wo kann ich das auswählen ich finde das net ;o ich lkomme sofort zu etwa 98 quests und das sind nur die online quests

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:37 von wiisuchter

Im Erstellungsmenü oben links auf "Data" und schon kannst du sie auswählen.

So ist das bei mir.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kannst du mir plzz ein link schiken wo ich mir den editor downloaden kann leider gottes finde ich in diesen verkackten web nichts keine links die funzen oda gar welche erscheinen -.-

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:12 von wiisuchter

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

der nimmt den libk net :D anscheinend habe ich keine rechte obwohl ich angemeldet bin ;o

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 17:20 von wiisuchter

so hab den kack wd und wo dann ioch habe keine data oben links nur


Files | Tools | About
zum öffnen | exportieren inportieren | wer das programm gemacht hat

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 17:32 von wiisuchter

Dann geh auf Files und öffne das Menü, in dem alles so aussieht wie Media dateien.
Dann raufgehen und schon bist du fertig.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 17:40 von gelöschter User

wo muss ich die quest datei hin speichern ?

Antwort #9, 06. Februar 2015 um 18:46 von kkkkllll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link