Taschendiebstahl-Bug (Skyrim)

aaaaaalso... ich will jemanden sein geld stehlen, steht 11% wahrscheinlichkeit, zieh mir so komische Armschienen drüber die taschendiebstahl um 20% verbessern und ein amulett das taschendiebstahl um 25% verbessert, denk ich mir Fuck yeah jez sind es evtl. 25% dass ichs bekomm, aber es sind dann nur noch 0% -.- kann mir jemand sagen was da los is(s)t?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 23:41 von ich96

3 Antworten

Eigentlich müsste dein Taschendiebstahlskill durch die Verzaubertengegenstände um 45 Punkte ansteigen, allerdings ist der komplette Skill verbuggt, sobald du verzauberte Gegenstände mit festigungen überziehst, reduziert sich der Prozentwert ins Negative, sprich: Deine chancen etwas zu stehlen sinkt um -45 Punkte. gegen diesen Bug gibt es keinen fix. Du jusst manual dein Taschendiebstahl leveln, geht sehr schnell bei Khayla die mit der khajiit Karawane an Weißlauf mitwandert. Bezahlst sie fürs Schleichen und stehlst das Geld zurück, so levelst du 10 LevelUp.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 00:55 von paper007

Aber bedenke dass die Chance sinkt, je mehr Geld der Betroffene hat

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 07:06 von shawa3001

Dafür levelt steigt der Taschendiebstahlskill schneller an, je mehr Septime es werden destro schwieriger es wird.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)