Real Madird (Fifa 12)

1.Welche Formation
2.welche Spieler also Kader




Ist im online mode




Noch kurze frage nebenbei wie macht man so nen langen Einwurf

Frage gestellt am 30. April 2012 um 23:53 von NarutoPokemontrainer

6 Antworten

Langer einwurf mit geht mit X.
Formation: 4-2-3-1
Kader:
Cassilas
Marcelo Pepe Carvalho Ramos
Khedira Alonso
Kaka Özil Ronaldo
Benzema

PS: Lass Ramos keine Elfer Schieesen ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 00:09 von DagonFan

Ist Richtig.

Kader:

Cassilas
Marcelo Pepe Raphaël Varane Ramos
Khedira Alonso
Di Maria Özil Ronaldo
Benzema (Higuain)

PS: Es ist egal wen du Elfer schiessen lässt, aber besser mit den du auch öftest trifft (probier es aus)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 04:59 von Anno1992

Danke echte gute kader aba was ist mit coentrao

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:25 von NarutoPokemontrainer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Coentrao kannst du, genau wie Kaka und Higuain, einwechseln. Er kann auch im Lom/Rom spielen und macht gute Flanken. Aber weil er aussieht wie ein blondierter Kakadu hätte ich ihn auf die Bank gesetzt.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:12 von DagonFan

:D Danke für die hilfreichen Tipps

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:49 von NarutoPokemontrainer

Kein Problem. "Spieler helfen Spielern"

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:55 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)