zwei fragen! (White Knight Chronicles 2)

1. wie bekomme ich meinen eigenen knight und ausrüstung

2. wie kann ich meinen knight oder halt den von leonard aufleveln damit ich mehr gegenstände ausrüsten kann?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 00:12 von Sanji_t

2 Antworten

zu 1:
Am Ende von Teil 2 spricht dich im Schloss eine Wissenschaftlerin an und redet was von schwarzen Luftlöchern.Geh danach in die Gilde,da musst du die letzte Kopfgeldjagd in der DOGMA Schlucht annehmen und machen,danach gehst du wieder zu ihr ins Schloss.Du kriegst das Arkanum des Ritters.Wenn du für Ihn Ausrüstung willst,klappere die anderen lila Löcher ab.Die erscheinen ab da auf den Karten als lila Ringe.
zu 2:
In der Gilde gibts auch noch einen extra Ausrüstungsladen für die Knights,darunter ist "Kerneinheit verbessern",möglich bis level 5,beim eigenen Knight auch mehr.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:46 von Fantasymaus2010

thx a lot! und gibs iwo ne liste wo man gewisse items finden kann damit ich mir ausrüstung und so zambasteln kann?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:41 von Sanji_t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)