Boost server (BF 3)

Hallo kennt jemand nen server da wo ich mit boosten könnte oder hatt jemand so ein?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 00:21 von Arctic-Chaser

11 Antworten

glaub schon ka aber ist doch soviso verboten

glaub man bekommt zwar kein bann aber man wird zurückgesetzt

auserdem ist das unnötig.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 01:38 von DontLikeTJay

Was ist Boosten ?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 08:51 von Gamer98

@gamer98 hängt jeweils vom spiel ab bei COD ist das z.b so das du ein splitscreen spiel alleine , aber dafür mit 2 profilen , startest und du einfach nur den anderen killst und so lvlst... das ganze ist ziemlich lw und bringts auch grundsätzlich nix weil du dann zwar "bessere" waffen hast aber trotzdem kein skill.man könnte sagen es ist wie n kostenloser shortcut

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja durch das wiederbeleben in bf3 ist es etwas anders...

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 11:24 von DontLikeTJay

@Fragesteller:

Las das sch**s Boosten sein uns spiel wie jeder andere auch,FAIR!

Boosten ist so skillos und einfach nur erbärmlich...

mich regts tierisch auf wen so Colonel 100 kommen,und nichtmahl ein Heli oder Panzer steuern können -.-

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 12:01 von shadow_spirit

minderwärtig ist so was

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 16:23 von crazyhero2010

ja, das nervt die haben immer glück kills, da werd ich von welchen abgeschossen im heli, die haben lvl 64 alder und keinen service star bei heli, keinen bei der klasse... usw. das nervt dice soll solche bannen. und wer jetzt so einer ist mit 0 sternen, und nicht boostet, der ist ein opfer weil man mit JEDER sache die man spielt schon mit lvl 64 adler 10 sterne hat!

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

Das ist wirklich unterste Schine-.-

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 19:42 von shadow_spirit

bin ich jetzt ein noob weil ich callone 3 bin und noch keinen heli star habe ?
ich spiel fast nie heli spiele

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 19:54 von HimbeerKuchen

naja, noob ned , weil du sagst ja du spielst wenig heli, und bist erst 3 adler, aber etwas solltest du bei heli schon zulegen ;)

PS: das heißt colonel

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

Nein du bist kein noob!

Man merkt das einer ein Booster ist wen er keinerllei erfahrung mit dem Steuern verschidener Farzeuge,Waffen ec. und Trotzdem Colonel 100 ist? Merksch was?

Um so ein hohes Level zu erreichen muss man wirklch ein Top-Spieler sein.Und so ein Spieler mit Rank Co.100 zeigt dan eine gute Spiel weise,und kann halt einfach durch Langer erfahrung Gut Spielen...

Was halt bei einem Booster fehlt,er hatt zwar den hohen Rank aber kann halt Spielen wie ein anfänger.Weil er keine erfarung hatt...

Also last die Finger da von,und Helft Lieber eure Kammaraden auf Dem Schlachtfeld;)

MFG.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 20:51 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)