Die Gilde (Skyrim)

So das wird eine lange Frage:
Ich hatte jetzt in allen 9 Fürstentümern 1000G Kopfgeld (wegen des Erfolges: Schwerverbrecher).
Danach bin ich noch aus dem Gefängnis ausgebrochen (auch wegen des Erfolges). Habe aber danach gleich überall meine Strafe im Gefängnis abgesessen/bzw bezahlt! Jetzt wollte ich bei der Gilde Quests machen und bin jetzt da wo man sich in der Nacht mit jemanden von der Gilde bei einer Geheimtür treffen muss ( hat mit irgend einer Schmiede zu tun). Das Problem ist immer wenn ich in die nähe von einen der Gilden-mitgliedern komme ziehen sie das Schwert und reden automatisch mit mir (nur nichts Quest relevantes!) sie fangen keinen Kampf oder so an. Wenn ich weg gehe laufen sie mir hinter her, bleibe ich dann wieder stehen fängt wieder ein automatisches Gespräch an?! Nicht einmal schnell-reisen oder warten kann ich mehr weil immer steht: Nicht möglich wenn sie von Wachen verfolgt werden! (ach ja das ganze ist in Weißlauf)
Tja lange Frage, aber wenn Ihr mir helft wäre ich sehr Dankbar!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 02:35 von Blackwater52

5 Antworten

Die Gefährten von Weißlauf besitzen im CK den gleichen Wachstatus wie die patroullierenden Wachen in den Städten, folglich handeln die auch so wie die Wachen. Du solltest einen älteren Spielstand neu laden, weil dieser Bug ist unmöglich zu umgehen, es sei denn du bezahlst dein Kopfgeld, doch das haste ja schon getan.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 03:34 von paper007

moment nich so schnell!
ich hatte schon das selbe problem aber ich konnte es lösen^^... ich hab ne wache angegriffen und mich nochmal verhaften lassen, danach war wieder zum glück alles ok^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:39 von BigDragon18

Ich glaube, das versuchte Black vielleicht bereits, da manche Scripts sich ab dem Gefängnis neu aktuallisieren zum Guten - wie auch zum Schlechten.
Ich habs probiert mit dem "Greif eine Wache an und geh in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin. Zahle nicht dein Kopfgeld und zieh keine 4000 Septime ein!" bekam einen Xbox freeze + Savegameverlust, naja, da hatte ich wohl einfach Pech gehabt. =P

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey danke für die Antworten! :) ja hab schon alles versucht aber plötzlich gings dann doch wieder ohne das ich was tun musste :) dafür ist jetzt das nächste Problem da :)

Manchmal denke ich mir ich hab mir ein einzig großen Bug gekauft( so geil wie das Spiel auch ist :)) Nochmal Danke!

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 01:37 von Blackwater52

NP! Wenns auf einmal hinhaute, könnte auch ein Konsolenneustsrt daran beteiligt gewesen sein, muss das die Tage mal in ruhe durchgehen. ^^

Wenn es ein weiteres Problem gibt, kannste es ruhig hier posten, wir sind schliesslich zum lösen dafür da. :D

Edit: Ich hab die Frage 2 gesehen, komm gleich zu dir. ^^

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 09:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)