Problem und Absturz (Skyrim)

Ich bin so langsam kurz vor dem verzweifeln.
Ich wollte nach längerer Zeit gechillt mal wieder ein bisschen Skyrim zocken, doch JEDES mal wenn ich im Spiel ins Wasser gehe (kann auch nur ne kleine Pfütze sein), hab ich danach Standbild und die Playse reagiert nicht mehr. Ich komm nicht weiter.
Weiss vielleicht jemand woran das liegt, bzw. was man dagegen tun kann?
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 03:12 von Jaspinias

6 Antworten

Ja das ist ein Bug von dem neuen Patch du musst den Patch löschen und dann wenn du Skyrim neu startest wird Skyrim erneut gepatcht und der Bug is weg ich hatte auch deswegen mal ne Frage gestellt xD Wenn du weitere Fragen hast sag bescheid ^^

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 08:51 von pokepotter

Das Problem hat zurzeit jeder, ich glaub das lag am letzten update... und sollte hoffentlich mit dem nächsten update behoben werden, bis dahin solltest du besser Wasser meiden.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 08:55 von okannako

@okannako

Das liegt an dem ersten Update/Patch und du kannst diesen Bug beheben in dem du den Update/Patch löschst und wenn du Skyrim neu startest ist er weg ;)

mfG

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 09:08 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ okannako
Nicht jeder hat das Problem, ich gehöre zu den glücklichen die ohne Probleme planschen können :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 09:12 von bluemchen_1

@bluemchen_1

xDDD Die ohne Probleme planschen könn des is ja mal geil xD Naja du glückspilz hattest den Bug nicht -_- :D

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 09:31 von pokepotter

Nein zum Glück nicht, ich war so am runterladen vom neuen Patch und hab nebenbei auf Spieletipps so n bissl die Fragen durchgeschaut und denk mir nur sch...! Bin dann sofort zum nächsten See gerannt und reingesprungen und puhhh alles ist gelaufen :)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 09:35 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)