Hack-Erlaubnis (Modern Warfare 2)

Yo, Leute, Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören: Es ist ja allgemein bekannt, dass in MW2 quasi nur mehr gehackt wird. Ich hatte daher die idee, ein spiel zu machen, das das im prinzip verarscht. Es gäbe dann für jeden level nen hackpunkt, den man vergeben könnte (so ähnlich wie n skilltree) und da muss man sich halt aussuchen, ob man den aufm wallhack gibt, der mit jeder stufe durch eine mauer mehr sieht, oder aufm aimbot, der dann mit jeder stufe stärker wird. Allerdings kann ich keinen Ego-Shooter schreiben, dazu fehlt mir das wissen. Ich bin allerdings davon überzeugt (daher, was ich in manchen lobbys schon alles gesehen habe), dass ich mit einer kombination aus verschiedenen programmen das spiel so umbauen kann, wie ichs mir vorstelle. Meine Frage ist nun, ob ihr meint, dass ich Steam so quasi ne Anfrage schicken sollte, ob ich das vielleicht dürfte ohne gebannt zu werden, oder ob ich's einfach machen sollte und hoffen, dass nix passiert.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 03:53 von wobert

1 Antwort

1. sehr schwer.
2. die werden sowas warscheinlich nicht erlauben
ist ja gerade eine Mod und für sowas wird man gebannt. lieber nicht versuchen^^.
in COD4 kann man meines wissens nach modden. vllt möchtest du ja da was versuchen. abner liebr nochmal nachschauen . bin mir da auch nicht sicher!

MfG

YFnepc

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:53 von YFnepc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)