Der Bericht des Spähers (Risen 2)

Hallööö mal ne Frage zur Quest "Der Bericht des spähers" ich habe auf der Insel erstmal alles abgeschlossen nur noch diese Quest ist offen, wenn ich den Zeichen folge komme ich zum Mollucken Dorf dort endet die Spur allerdings. Venturo finde ich an der Bar im Hafen des Inquisitutions Dorfes und wenn ich ihn anspreche sagt er immer nur "du hast das Monster erledigt" oder so... die Mission geht aber nicht weg... Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 06:42 von ReAlToBi

2 Antworten

Du hast alle Missionen erledigt? Das geht nicht, denn um den Tempel angreifen zu müssen (Inquisition) muss man die Quest Bericht des Spähers gelöst haben. Kann sein das dass ein Bug ist. An deiner stelle würde ich die Quest liegen lassen und probieren ob du die Black Betty kapern kannst oder nicht. Solltest du der Inquisition angehören ist Venture in deiner Crew. Hast du den Tempel der Erde zusammen mit Venturo und drei anderen Protektoren gelöst oder auf Seite der Molluken?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:17 von chipsmonster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem, habe den Tempel zusammen mit den Molluken gemacht. Der Bug kommt daher, dass man sich den Molluken angeschlossen hat, aber die Quest vorher von der Inquisition angenommen hat. Nun kann man die Quest nicht beenden weil man ja den Molluken angehört.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)