Alle Quests (WoW)

Hallo. Ist es egal ob man zur Allianz oder Horde gehört und welches Volk? Kann man dann immer noch alle Quests machen?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 07:57 von Keulchen

5 Antworten

Horde und Allianz haben natürlich größtenteils etwas andere Quests, welche besser in den Kontext der Fraktion passen. Du verpasst aber nichts, da es dir jederzeit frei steht auch einen Charakter der anderen Fraktion zu erstellen und dort zu questen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 10:39 von vile_things

@vile_things: Kostet es denn was einen zweiten Charakter zu erstellen?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:18 von Keulchen

Du kansnt glaub ich 8 oder 10 Charaktere erstellen und das kostet dich keinen Cent.

Nur wenn du den Namen oder die Fraktion bei einen bestimmten Chara wechseln willst, musst du in die Tasche greifen, zb.:

Deinen Nachtelfen in einen Troll umwandeln.
oder
Den Namen X in Y ändern.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:56 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Achso ok.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 14:56 von Keulchen

Man kann insgesamt 50 Charaktere haben, verteilt über eine beliebige Anzahl an Servern - maximal 10 davon auf einem.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:26 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)