Welchen Champ? (LoL)

Hallo welchen von den drei Champs sollte ich nehmen:

Volibear
Mordekaiser
Hecarim

Er sollte stark in Teamfights sein,
leicht einen fliehenden Gegner zu überholen
und Solo einen (wenn es geht auch mehrere)Champs gleichzeitig zu töten.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 09:09 von Cloud43

3 Antworten

puhh
also alle 3 sind stark im teamfight
leicht einen fliehenden gegner überholen --> voli,hecarim
einen champ oder mehrere -->hecarim,morde


also nach deinen kriterien dann hecarim

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:23 von ssj4darkplayer

also ich kann dir persönlich hecarim empfehlen :D
Gut in Teamfights und holt eig. jeden gegner ein :))

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:01 von roky

Hecrim kannst du erstmal ausprobieren. Ist ja zur Zeit in der Rota. Mein Favorit von den 3 ist Voli und er ist auch sehr gut gegen einen oder mehrere Champs. Sein W ist gut gegen einen Gegner. Sein E und seine Ult ist gut gegen mehrere. Natürlich solltest du nicht vergessen, dass Morde nur halb so viel Kostet. Auf jeden fall würde ich an deiner Stelle als erstes Hecarim testen.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:50 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)